Deutscher Flowchart

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von M4dC0w, 28. Januar 2006.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. M4dC0w

    M4dC0w Wiedergänger

    Hallo zusammen,

    ich hab mir heute mittag mal etwas Zeit genommen um den Flowchart von SJ Games zu übersetzen und das ist das bisherige Ergebnis.
    Es ist noch lange nicht fertig, aber ich hab jetzt keine Zeit mehr.
    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Anregungen für mich.

    http://m4dc0w.m4.funpic.de/flowchart-german.pdf
     
  2. Narrburg

    Narrburg Neuling

    AW: Deutscher Flowchart

    Der Anfang is ja schon mal richtig viel versprechend! :))

    Gehe ich recht in der Annahme das du Quasimodo und CaslonAntique als Schrift verwendet hast?
    Kannst du mir nen Tipp geben bei welchem Programm ich diese Schriftarten finden kann... ?(

    Narrburg
     
  3. compushark

    compushark Kleiner Munchkin

    AW: Deutscher Flowchart

    Moin. Das sieht tatsächlich schonmal gut aus, jedoch kann nicht jeder einmalige Gegenstand und jedem Kampf gespielt werden und große Gegenstände dürfen nicht getappt werden.


    Achja und Narrburg. Ich glaube die Schrittypen findest du auf den Seiten der Amerikanischen Munchkingilde
     
  4. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    AW: Deutscher Flowchart

    Hab mich schon immer gefragt, ob das mal jemand in Angriff nimmt :)

    Anregungen: Würde nicht unbedingt 1 Hand Waffen; 2 Hand Waffe schreiben. Besser ist Gegenstand. Und da sollte ein _oder_ mit hin um das deutlicher zu machen. Selbiges bei: 1 Großer oder Komplexer Gegenstand.

    Beim Fluch würde ich auch gleich die Falle mit aufnehmen, da das ja ähnlich ist. Ich finde die witzigen Anmerkungen im Original nett, sowas darf auch im deutschen Chart gerne mit dazu.

    Schlüsselwörter solltest du hervorheben, z.B. KAPITLÄLCHEN, oder Fett oder Fettkursiv.

    Du wirst wahrscheinlich auch die Schrift verkleinern müssen, damit später alles auf die Seite passt.

    Große Gegenstände dürfen genauso getappt werden wie alle anderen auch, nur darfst du max 1 großen bzw. koplexen Gegenstand vor dir im Spiel haben (mit dir führen).
     
  5. M4dC0w

    M4dC0w Wiedergänger

    AW: Deutscher Flowchart

    Danke für die Anregungen.

    Ich will halt versuchen, alles so kurz und prägnant wie möglich zu halten.
    Die Leute sollen ja nicht mit Texten überschlagen werden.
     
  6. Narrburg

    Narrburg Neuling

    AW: Deutscher Flowchart

    @ compushark - Meinst du mit Munchkingilde das forums.sjgames.com oder welche Seite... kann sie nicht finden... :(
     
  7. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Deutscher Flowchart

    In der Sammlerbox ist eine deutsche Version des Flowcharts drin.

    Just 4 Info.
     
  9. MunchkinMann

    MunchkinMann Munchkin-Redakteur

    AW: Deutscher Flowchart

    Und da hat mindestens ein Gott dran mitgearbeitet.
    Das Ding kann also was...
    Deswegen werde ich mich jetzt auch nicht mit dem neuen Flowchart auseinander setzen - ich hoffe man verzeiht mir das, aber wir haben uns mit dem deutschen Munchkin-Flussdiagramm in der Sammlerbox echt akribische Mühe gegeben. 'Nuff said.
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Classic] Kampf-Flowchart auf deutsch Deadlands 15. April 2011
Es ist auf Deutsch da WoD 2: Vampire: Requiem 8. November 2004
deutsch?? WoD 2: Vampire: Requiem 10. August 2004
Englisch oder Deutsch? World of Darkness 29. Dezember 2003
die deutsche WdD World of Darkness 21. Juli 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden