Deutscher Flowchart

AW: Deutscher Flowchart

Der Anfang is ja schon mal richtig viel versprechend! :))

Gehe ich recht in der Annahme das du Quasimodo und CaslonAntique als Schrift verwendet hast?
Kannst du mir nen Tipp geben bei welchem Programm ich diese Schriftarten finden kann... ?(

Narrburg
 
AW: Deutscher Flowchart

Moin. Das sieht tatsächlich schonmal gut aus, jedoch kann nicht jeder einmalige Gegenstand und jedem Kampf gespielt werden und große Gegenstände dürfen nicht getappt werden.


Achja und Narrburg. Ich glaube die Schrittypen findest du auf den Seiten der Amerikanischen Munchkingilde
 
AW: Deutscher Flowchart

Hab mich schon immer gefragt, ob das mal jemand in Angriff nimmt :)

Anregungen: Würde nicht unbedingt 1 Hand Waffen; 2 Hand Waffe schreiben. Besser ist Gegenstand. Und da sollte ein _oder_ mit hin um das deutlicher zu machen. Selbiges bei: 1 Großer oder Komplexer Gegenstand.

Beim Fluch würde ich auch gleich die Falle mit aufnehmen, da das ja ähnlich ist. Ich finde die witzigen Anmerkungen im Original nett, sowas darf auch im deutschen Chart gerne mit dazu.

Schlüsselwörter solltest du hervorheben, z.B. KAPITLÄLCHEN, oder Fett oder Fettkursiv.

Du wirst wahrscheinlich auch die Schrift verkleinern müssen, damit später alles auf die Seite passt.

Große Gegenstände dürfen genauso getappt werden wie alle anderen auch, nur darfst du max 1 großen bzw. koplexen Gegenstand vor dir im Spiel haben (mit dir führen).
 
AW: Deutscher Flowchart

Danke für die Anregungen.

Ich will halt versuchen, alles so kurz und prägnant wie möglich zu halten.
Die Leute sollen ja nicht mit Texten überschlagen werden.
 
AW: Deutscher Flowchart

@ compushark - Meinst du mit Munchkingilde das forums.sjgames.com oder welche Seite... kann sie nicht finden... :(
 
AW: Deutscher Flowchart

In der Sammlerbox ist eine deutsche Version des Flowcharts drin.

Just 4 Info.
 
AW: Deutscher Flowchart

Hoffi schrieb:
In der Sammlerbox ist eine deutsche Version des Flowcharts drin.

Just 4 Info.
Und da hat mindestens ein Gott dran mitgearbeitet.
Das Ding kann also was...
Deswegen werde ich mich jetzt auch nicht mit dem neuen Flowchart auseinander setzen - ich hoffe man verzeiht mir das, aber wir haben uns mit dem deutschen Munchkin-Flussdiagramm in der Sammlerbox echt akribische Mühe gegeben. 'Nuff said.
 
Zurück
Oben Unten