Mongoose Traveller Deutsche Veröffentlichung des neuen Traveller

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
13Mann will ja das neue Traveller im ersten Quartal 2008 veröffentlichen. Genaueres habe ich aber noch nicht gehört. Weiß da schon jemand mehr, wann was kommt?

Möglicherweise gleichzeitig mit den englischen Produkten von Mongoose?
* Februar 08 Main Rulebook
* Februar 08 The Spinward Marches
* März 08 Mercenary
 
AW: Deutsche Veröffentlichung des neuen Traveller

Offizieller Wortlaut

13mann.de schrieb:
Die englischsprachige Version erscheint neu, und wir wollen nahezu zeitgleich mit der deutschen Version an den Markt.

Sylandryl, kaufbereit.
 
AW: Deutsche Veröffentlichung des neuen Traveller

Das klingt doch vielversprechend, das wäre vllt das erste Mal seit Jahren dass ich mir tatsächlich eine deutsche Übersetzung eines Buches kaufen könnte. Immerhin habe ich über die "Hardware-Qualität" von 13Mann noch nix negatives gehört, bei Mongoose dagegen...
 
Zurück
Oben Unten