Deutsche Vampire REQUIEM Live Runden

Requiem Live in Rosenheim

Hallo alle!

Cool, dass ihr uns Rosenheimer schon so lange in eurer Liste führt :)

Ich selbst bin eine der Gründungs-SL der ersten Requiem Domäne in Grafing-Rosenheim (das ist die gleiche Domäne! Und Rosenheim liegt übrigens 60 km südlich von München, also gar nicht so weit weg vom großen Dorf).

Die erste Requiem Domäne in Rosenheim hatte allerdings schon Ende 2005 ihr letztes Spiel. Jetzt erst wird wieder Requiem gespielt: Erster Spielabend ist der 12. Januar 2008. Wir führen dabei den Hintergrund von Grafing-Rosenheim weiter. Das betreffende Forum, um sich über Aktuelles zu informieren: Der Primer - Vampire Requiem II.

In der neuen Domäne werde ich als GSC den "Patriarchen" minen.

Liebe Grüße,

Stefan Egeler
 
AW: Deutsche Vampire REQUIEM Live Runden

Das ist ja mal eine nette Einladung! Ich habe unsere SL informiert. Sie meldet sich, und dann könnt ihr das bequatschen. Ich fände es jedenfalls interessant!

Liebe Grüße,

Stefan
 
AW: Deutsche Vampire REQUIEM Live Runden

Die OPUS Website unter www.vampire-requiem-live.de wurde übrigens grade umfassend aktualisiert (und wird es in kommenden Nächten weiter, so schnell Feedback aus anderen Domänen vorliegt).

Natürlich verlinken wir auch gerne zu Domänen, die nicht zum OPUS Netz gehören. NNur Infos brauch ich halt :)
 
Zurück
Oben Unten