Deutsche Cthulhu Convention 2012 vom 09. bis 12. August

Hspielt

Ghul
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
23
IÄ! IÄ! CTHULHU FHTAGN!

Seid gegrüßt, werte Kultisten!

Wir laden EUCH ein, zur großen magischen Beschwörungszeremonie, im neunten Jahre der großen Zusammenkünfte der Gläubigen Cthulhus, genauer gesagt vom 09. bis 12. August 2012 auf die athmosphärische Burg Rieneck im Spessart.

3x3 magische Jahre sind es dann, im Jahre 2012 der Großen Alten –
im
Jahr der Großen Erlösung aka Apokalypse!

Man könnte fast wahnsinnig werden, doch es ist tatsächlich wahr: Zum neunten Mal findet die OFFIZIELLE DEUTSCHE CTHULHU-CONVENTION statt – und bereits zum 5ten Mal auf Burg Rieneck! Zum neunten Mal versammelt sich die Gemeinde der CthulhuKultisten, um ihr Ritual zu vollführen:
Die Beschwörung des Großen Cthulhu mit Hilfe konspirativer Spielsitzungen, dubioser Ratespiele rund um die Werke des Erschaffers Lovecraft (heute schnöde TableQuiz genannt) und mit der Verköstigung mehr oder weniger spiritueller Getränke im "Wirtshaus in Dunwich" (oder auch Gewölbekeller).

Trete ein in den Zirkel!
Nun ist es an dir, dich zu entscheiden, für die Sache, die große Zusammenkunft. Denn dies ist der innere Kreis, hier heißt es: dabei sein ist alles!!
Wir laden dich ein auf 72h Spiele, Workshops und Events rund um die Themen LOVECRAFT, CTHULHU und alles drum herum, was athmosphärischer HORROR ist.
Die Vorbereitungen, um dieses Ereignis mal wieder zu einem cthuloiden Genuß zu machen, laufen bereits auf Hochtouren.

Keepers & Cultists
Große Alte und vor allem prominente Kultisten haben sich bereits angekündigt: Ubercultist & Chefredakteur Heiko Gill, The Brain of Cthulhu, Frank Heller, Redakteur und Pegasus Spiele-Verlagsleiter Jan Christoph Steines. Darüber hinaus werdet ihr natürlich die üblichen
Wahnsinnigen treffen, wie zB die Jungs von Cthulhu.de, die euch den Nachfolger der CW, CTHULHUS RUF präsentieren werden und natürlich wird uns Christian "Pummel" B., der Orgakultist auch wieder mit einem übermäßig wahnsinnigen TableQuiz beglücken.
Ebenfalls vor Ort: weite Teile des Teams rund um ADI, HSPIELT! und THE_KRAKEN – um Spaß, Verpflegung und den gewissen Charme der Veranstaltung müßt ihr euch also gar keine Sorgen machen!
Doch damit nicht genug. Der wahnsinnige Webmaster Maniac von Junzt hat die Schleusen geöffnet und erwartet sehnsüchtigst EUCH und EURE SPIELRUNDEN-ANMELDUNGEN!

Insane Shopping
Ja, auch Kultisten wollen mal die Seele baumeln lassen; und was der geneigten Kultistin die zur Kutte passenden Schuhe sind, ist dem geneigten Geek-Beschwörer das neue limitierte Regelwerk, ein Cthulhu-Brettspiel oder ein paar OldOnes-gefällige Würfel.
Aus diesem Grund haben wir wieder einige nichtsahnende Händler in unsere Hallen gelockt: PEGASUS SPIELE wird den obligatorischen Stand aufbauen.
Dazu wird es jedoch mit an Wahnsinn grenzender Wahrscheinlichkeit weitere Marktstände geben: der CTHULHU-WEBSHOP mit allem rund um Lovecraft, was nicht von Pegasus kommt, der HEIDELBERGER SPIELEVERLAG mit all things Cthulhu-Brett und MODIPHIUS mit einem "German Pre-Release of ACHTUNG: CTHULHU!" sind bereits angefragt oder haben bereits ihren Auftritt bestätigt.

Bis wann kann ich mich anmelden?
ANMELDESCHLUSS ist der 27.07.2012.
Nur mit DIR ist der Zirkel komplett – melde dich JETZT an!

DEUTSCHE CTHULHU-CONVENTION
09.-12. August 2012 | Burg Rieneck, Rieneck
http://www.cthulhu-con.de
http://www.facebook.com/Hspielt
http://www.twitter.com/Hspielt
http://www.gplus.to/Hspielt

DIREKTLINK zur ANMELDUNG:
http://www.cthulhu-con.de/index.php?link=teilnahme

PROGRAMMPUNKTE anmelden unter:
http://cthulhu-con.de/index.php?link=programm


Rückfragen bitte per E-Mail an DCC (at) hspielt dot de!


Copyright © 2012 Team vom DCC, All rights reserved.
 
Zurück
Oben Unten