Deus Ex mit Shadowrunregeln

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von Rekar, 5. September 2012.

Moderatoren: Odin, tobrise
  1. Rekar

    Rekar Gott

    Halloa

    Ich wollte mal umgehört haben ob jemand den Artikel aus dem Mephisto 51 mal ausprobiert hatte. Es ging darum ein Deus Ex orientiertes Shadowrun zu leiten.


    Dem zufolge wurden natürlich einige Sachen aus dem Regelbuch gestrichen um dem Setting gerecht zu werden. Ansich finde ich die Idee gar nicht mal so uninteressant...hatte nur irgendwie dieses Heft aus den Augen verloren ^^.


    Sicherlich könnte man auch einfach das Cyberpunktregelwerk benutzen. Leider finde ich die Regeln nicht besonders eingängig und habe deswegen wieder davon Abstand genommen.


    Wenn es jemand von euch einmal versucht hatte? Was habt ihr geändert und was hat nicht so gut funktioniert?
     
Moderatoren: Odin, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Deus Ex: Human Revolution™ Digital Games 27. August 2011
10 Jahre Deus Ex Digital Games 23. Juni 2010
Deus Ex 3 Digital Games 5. Oktober 2008
Deus Ex Selbstentwickelte Rollenspiele 15. Mai 2006
Deus Ex Digital Games 16. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden