Hintergrund allgemein Detaillierte Settingbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Skar, 17. Februar 2010.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Was liefert die detaillierte Settingbeschreibung von Warhammer Fantasy - das RPG oder das Tabletop?
     
  2. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    AW: Detaillierte Settingbeschreibung

    Du meinst was liefert die detailliertere?
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Detaillierte Settingbeschreibung

    Genau, der Komparativ steht ja auch so im Beitrag. Für das Thema reichte mir der Positiv. :p
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Detaillierte Settingbeschreibung

    Das weiß keiner?

    BuG? InfernalTeddy?
     
  5. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Detaillierte Settingbeschreibung

    Kann ich für die 3rd nicht beantworten. Aber ich würde folgendes Antworten: IF USER owns all Armybooks THEN TABLETOP = Mehr details; ELSE USER owns all sourcebooks THEN RPG = Mehr Details
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[empfiehlt mir...] ein detailliertes Low Fantasy Setting Rund um Rollenspiele 4. März 2018
[Mazeprowl] Detaillierter Lebensstil: Erste Überlegungen Selbstentwickelte Rollenspiele 28. November 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden