Design-Kicker

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Irgendwie haben Kicker ja einen Standardlook. Nicht aber dieser. In Anlehnung an moderne Stadien, die ganze Stadtbilder prägen, hohen Wiedererkennungswert haben und architektonische Meisterwerke sind gibts "11 The Game":

thecoolhunter.net - '11' The Game
 

Anhänge

  • game1.gif
    game1.gif
    155,4 KB · Aufrufe: 18
  • game2.gif
    game2.gif
    99,8 KB · Aufrufe: 14
AW: Design-Kicker

Sorry, für mich sieht das wie ein überdimensioniertes Waschbecken aus.
 
AW: Design-Kicker

Muss mich da yennico voll und ganz anschließen. Das passt allenfalls in irgendso eine Designer-Yuppie-Bude, mehr aber auch nicht. Kalt, steril, hässlich.
 
AW: Design-Kicker

Naja natürlich würde es nicht in eine Wohnung mit röhrenden Hirschen oder die steretypische Ikea/Oma's Reste/Trödel Rollenspieler-Bude passen. Allerdings finde ich es hat durch die Rundungen und das simple Design/Farbgebung einen gewissen Stil, der sich deutlich von den handelsüblichen Kickern mit Echtholz-Imitat, fleckigem grünen Boden und Figuren, die so aussehen, als hätten sie behinderte Kids mit dem Mund geformt, abhebt.

Hätt ich das Geld, die passende Wohnung und Interesse am Kicker würd ich es mir definitiv holen...
 
AW: Design-Kicker

Ich finde den Kicker schon stylisch, aber die Form ist halt nicht so wirklich toll.
Wenn sie schon ein Stadion als Vorbild nehmen, warum dann nicht z.B. die Allianzarena.
Von der fehlenden Toranzeige mal abgesehen, bei dem Becken schießt der Ball sofort wie bei einer Schanze über die Bande gegen den Oberkörper der Spieler.
 
Zurück
Oben Unten