Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

OffTopic
malcalypses Sig schrieb:
Rap und ich passen zusammen wie alte Männer, Kinder und Sex

Du findst es geil?! Oô

Leute, achtet doch mal darauf wie man eure Sig NOCH lesen kann *g*
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

@malcalypse

Oh ... ein zweiter blut_und_glas *g* Gut, dann will ich nix gesagt haben - weitermachen! :)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich spiel immer noch Rockband2.
Und WOW. Aber mehr R2. Das ist mal echt ein gutes Spiel.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Im moment spiele ich wieder ständig Vampire Bloodlines. Dabei wollte ich schon ewigs lange wieder mit Oblivion anfangen und ein paar neue Mods testen :)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

SNES Blackthorne (NTSC), oder wie es in PAL Gefielden heist: Black Hawk.
Feines Spiel im Stil von Another World/Flashback mit ein bischen mehr gewalt.. von Blizzard. :)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Guitar Hero: Metallica, Burnout Paradise, Sacred 2, Rainbox Six Vegas und was mir noch zwischen meine Finger kommt. Spielen müßt ich endlich mal weiter: Devil May Cry 4, Lost Planet, Viking, Dark Sector...
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

GH: Metallica?
Aber die sind doch so scheiße schwer. Zumindest der eine Metallicasong bei Rockband. :D
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Hm, Du meinst Enter Sandman bei Rock Band 1? Naja, erstens mal unterscheiden sich viele Lieder die bei RB und GH doppelt erschienen immens von der Spielweise und Schwierigkeit, und ja: die letzten paar Lieder habens in sich, und ich armer Tropf spiel eh schon bloß auf Mittel... Aber Spaß machts, endlich ein GH wie es sein soll.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Nein ich meine Battery bei Rock Band 2.
Das ist echt eklig.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Oh, ja, das is bei GH auch net so knackig. Bzw. eher schon. Aber mir gefällt das Lied eh net so dolle und ich habs in der Band-Karriere auf Mittel geschafft, damit ist mein Ziel ja schonmal erreicht. ;-)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ja ich schaff es auf mittel ja auch... aber es ist definitiv eins der schwersten. Neben Painkiller vielleicht noch.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Baldurs Gate. Mit nervigen Grafikfehlern, aber ich bin froh dass ich es überhaupt noch zum Laufen bekommen habe. Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich den zweiten Teil auf neueren Rechnern ohne Abstürze und ähnliches Rumgezicke spielen kann? Ich habe es schon mit anderen Kompabilitätsmodi versucht, aber merkwürdigerweise macht BG II+ Addon mehr Schwierigkeiten als BG I.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

?

Was heißt neuerer Rechner? Bei mir liefs unter XP ohne Probleme. Hast du Vista installiert? Dann such mal nach einem Vista Patch, so es denn einen gibt.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Für mich lautete die Antwort von Donnerstag bis Samstag: Prototype.
Eigentlich ziemlich gut gemacht. Ich hab ja von den Preview-Videos her eher befürchtet, dass es ein X-Men Origins: Wolverine wird, aber glücklicherweise ist es nur halb so repetiv wie unser Adamantium-Held in gelbem Latex.

Baldurs Gate. Mit nervigen Grafikfehlern, aber ich bin froh dass ich es überhaupt noch zum Laufen bekommen habe. Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich den zweiten Teil auf neueren Rechnern ohne Abstürze und ähnliches Rumgezicke spielen kann? Ich habe es schon mit anderen Kompabilitätsmodi versucht, aber merkwürdigerweise macht BG II+ Addon mehr Schwierigkeiten als BG I.
Virtuelle Maschinen (Microsoft Virtual PC, VMWare) helfen manchmal, damit hast du ein System innerhalb eines Systems laufen. Bei 3D Spielen stoßen die gerne an ihre Grenzen, weil viele der sonst direkten Hardwarezugriffe vorher einen Sprung über die Virtualisierungssoftware gehen, aber für Baldur's Gate sollte das kein Problem sein. Windows 7 soll außerdem auch nativ von virtuellen Festplatten (selbes Format wie Virtual PC) booten können, was sicher ein sehr, sehr cooles Feature ist.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Seit Freitag auch: Prototype, eindeutig das bessere Spiderman-Game (komisch, dass ich noch nirgends diesen Vergleich gesehen hab: Manhattan, Wände entlanglaufen, springen, fast sowas wie Netz, und dank Selbstheilungskräften quasi nen doppelten Boden)!
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Meine 4-Jährige Nichte hat den Vergleich gezogen, wenn es tröstet.
 
Zurück
Oben Unten