Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

PC:
Stalker, und immer wieder noch mal Medival 2
Ach ja noch immer Ethernal Lands

Auf der Playsy:
Fahrenheit, Final Fantasy XXII (Ausgeliehen, eschreckend schnell durchgespielt 46 Stunden bis zum endgegner sind kein FF standart wenn man sich zeit nimt Levelt und erkundet)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

CIV3 PTW, vielleicht alt, aber gut und läuft noch auf meinem Rechner.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Bring-die-360-dazu-abwärtskompatibler-zu-werden.
Das ist so'n Rätselspiel.
Da geht's darum Software eines großen Konzerns in den Tiefen des Netzes aufzuspüren.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

PC: Oblivion
Ansonsten: Real-Life, auch wenns öde ist, die Grafik und Soundqualität sind unübertroffen, und explizite, nicht jugendfreie ausschnitte machen sogar mehr spaß als monster killen...

Okay, der war alt...
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich warte auf MoO4, auch wenn das wohl nie kommen wird.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Hm, der hat durchaus seine Vorteile, z.B. neue Rassen. Und das man endlich mal mehrere Schiffe aufeinmal bewegen kann. Was aber immernoch nicht verbessert wurde war die KI. Nach wie vor völlig irrationale Handlungen, Diplomatie ist ein Grauss.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Naja, 3 fand ich im Vergleich zu 2 fast durchgangig einen Greus. Wobei wenn man die technischen Möglichkeiten betrachtet die Piplomatie wohl das beste Beispiel ist.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Man hätte mehr rausholen können. Zum Glück gibts ja eine Menge Fan-Mods. :D
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

World of Warcraft... aber irgendwas hab ich mit dem vereinsamen und Kommunikationsmangel falschgemacht.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

MoO Fans sollten mal nach Sword of the Stars googlen, entgegen der Wertung deutscher Spielezeitschriften macht das durchaus Spaß
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

C&C 3 - Kane is back aber die Aliens sind Dreck.
Lord of the Rings Online - Die Beta ist endlich zu Ende und am 14.4. gehts los.
 
Zurück
Oben Unten