Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Dark Messiah of Might and Magic
Dawn of War - Dark Crusade
Civ IV
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Neverwinter Nights 2


heul...
Ich spiele gerade den ersten Teil nochmal, diesmal mit Add-ons.
Ist der Zweite auf nem Rechner ( aktuell vor 2 Jahren ) noch zu spielen?

Daneben auch noch Earth 2160. Obwohl recht schwierig doch sehr gelungen.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Da musst Du schon mit mehr Details herausrücken. ;)

Den ersten Teil fand ich übrigens bislang besser, also kannst Du aufhören zu weinen. *g*


Das Spiel ist auch einfach zu genial, vorallem wenn der Hexenmeister die richtigen Zaubersprüche erlernt :D

Ich besitze eien Centrino 1,5gig Mobile, mit 512MBRAM und einer 128MB ATI Mobility Radeon 9700...ich befürchte das langt bei weitem nicht. Durfte mir auch schon Gothic 3 abschminken.

Naja ich habe je noch n paar Stunden Spielzeit. Und wenns rum ist probier ich mal n Hau-Drauf-Charakter. Oder Baldurs Gate muss mal wieder dran glauben :)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Das RAM wird Dich das Ruckeln lehren. -.-
Und auch sonst würde ich nicht behaupten, dass es auch nur annähernd spielbar läuft, weil Deine Grafikkarte (glaube ich!) nicht den nötigen Pixelshader unterstützt.

Ich hab ein Notebook mit Core 2 Duo 1,8 GHz, GeForce Go 7600 256 MB, 2 GB RAM und es läuft in mittleren bis hohen Details gut spielbar.
 
Zurück
Oben Unten