Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Zweites großes Elder Scrolls Online Test Wochenende.
Wenig überraschendes Fazit von meinem Freund: "Bugs sind wohl weitestgehend behoben, das Spiel hat sich jedoch nicht verändert. Insofern gleiche Aussage wie letztes mal. Nicht besser als andere (günstigere) MMO's. Deshalb nur zu Empfehlen wenn einem die Elder-Scrolls Texturen/Skins wichtig sind."
 
lol

Ich daddel grad "heavy rain" Hach... ich wenn das so weitergeht, werd ich doch noch n Krimifan.. Ich steh grad derbe auf solche Spiele.

Ich pers. finds jetzt nicht so geil wie "beyond 2 souls" aber das ist einfach ne Geschmackssache. Viele Freunde von mir sind genau andrer Meinung. Aber diese Banausen wissen auch nicht Willem Dafoe zu schätzen..
 
Hitman - Blood Money. Viel zu konsolig für meinen Geschmack... Codename 47, Silent Assassin und Contracts fand ich allesamt deutlich besser.
 
Hitman - Blood Money. Viel zu konsolig für meinen Geschmack... Codename 47, Silent Assassin und Contracts fand ich allesamt deutlich besser.
Ich spiel es immernoch und revidiere meine Meinung ^^ Mittlerweile gefällt es mir super, die neuen Gameplayfeatures sind toll. ^^
 
Blood Money hat mir Spaß gemacht, im Gegensatz zu
Consortium (Engine doof, Story schnöde, Dialoge unlebendig und wenig komisch)
Castlevania I+II und
Metal Gear Rising (letztere beiden sind mir zu arcadig, da spiele ich lieber Deus Ex ein drittes Mal)
 
Zurück
Oben Unten