• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Marrok

Platzhalter
... ich trau es mir ja fast nicht sagen... aber wieder voll in WoW versumpft, aktuell geht die ganze Spielzeit die man so hat wieder in die Jagd nach Lila Items ^^
 
D

Deleted member 317

Guest
The last of us Remastered auf meiner heute bestellten PS4 alsbald....Yay.... Weihnachtsgeld ist was tolles :-D
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Nachdem ich sie mir vor einiger zeit extrem günstig bei Steam geschossen habe: Castlevania Lords of Shadow und Metal Gear Rising.
Beides "NAchfolger" von Spielen die mir vor ewigen zeiten mal toll gefallen ahtten.

Nett so weit, macht Laune, wenn auch etwas zu Quicktimig, aber das ist heutzutage bei solchen Spielen eben so.
 
D

Deleted member 7518

Guest
Rune Factory Frontier

Verdammt, es hat mich voll in den Bann gezogen...
Und nebenbei, wenn ich mich doch mal losreißen kann, gibts Mario Kart 8.
 
D

Deleted member 317

Guest
Ich habs schon bei Facebook kundgetan und tu es auch hier:

Kauft Alien: Isolation ... JETZT! Gott, lange hab ich nicht meh vor einem Spiel gesessen und war derart drin. Wo ist das verdammte Vieh? Ich lug mal vorsichtig um die Ecke - GAMATSCH - OH....es war hinter mir. Die Kamera der PS4 verfolgt meine Kopfbewegungen, wenn ich den Umschau-Button drücke. Nettes Gimick, wenn meine Freundin neben mir Angry Birds aufm Tablet zockt und ich ihr halb auf den Schoß krieche, nur um die Ecke im Gang zu gucken (nicht, dass man nicht auch einfach die Sticks nutzen könnte :D). Außerdem kommen Sounds vom Motiontracker direkt aufs Gamepad ... nicht Amanda hat das Teil in den Fingern, sondern ich - der Spieler. PS4 only wechselt der Motiontra...ich meine das Gamepad auch regelmäßig die Farbe und flackert wild, je näher sich irgendwas anschleicht. Ahja und dann ist da noch die Option, bei der Geräusche im Raum von der Kamera wahrgenommen werden und das Alien bzw. andere Scharlatane anlocken. Freut euch, wenn ihr nießen müsst oder eure Katze beschließt JETZT hunger zu haben und dies lauthals kundtut. Um die Immersion perfekt zu gestalten gibts kein freies Speichern - Savepoints ... sind angesagt meine Damen und Herren. Ja und die Story beschäftigt sich halt damit, dass Amanda Ripley (Tochter von Ellen Ripley) den Hinweis bekommt, dass auf der Raumstation Sevastopol Logs der Nostromo eingegangen sind. Sie fliegt also hin, um dem nachzugehen und das Verschwinden ihrer Mutter aufzuklären. Zocken tut sich das ganze wie ein Mix aus Bioshock und Deus Ex mit dem deutlichen Fokus auf Schleichen. Das Alien kann nicht besiegt werden! Und alle anderen sind maximal taff ... eine Scheiß-Trophäe sagt, ich soll einem verdammten Androiden den Schädel mit meiner Rohrzange einschlagen ... ist mir bisher nicht gelungen. Ist mir auch nicht gelungen die Typen mit nem Revolver zu erschießen. Kackbratzen, allesamt!
 
Ride to Hell Retribution - kurz angespielt, ziemlich prollige, flache Geschichte, schlechter Engine, Aneinanderreihung von Minigames die sich minutlich wiederholen
Batman Arkham Origin - eigentlich ziemlich cool (die Vorgänger sollen noch besser gewesen sein), wenn es nicht hier und da mal abstürzen würde . . .
How to Survive El Diablo Island - hätte ich gerne mal angespielt, ABER stürzt leider ab

Und wieder mal so ein üblicher Militärshooter, Sniper III Afrika. Tja und wie meistens laufen die wie am Schnürchen . . . ergo man spielt es

Später habe ich mir Evil Within angeschaut - übler Horror alla Hostel gepaart mit der Schwierigkeit von Dark Souls
 
D

Deleted member 317

Guest
Final Fantasy 6 für Android - meine Güte wie kann man bei einem derart guten Spiel die Steuerung ao verhunzen und dann behaupten sie sei eingängig? Davon ab die wohl beste Version des Spiels.
 
Oben Unten