• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

G

Gelöschtes Mitglied 13738

Guest
Zweites großes Elder Scrolls Online Test Wochenende.
Wenig überraschendes Fazit von meinem Freund: "Bugs sind wohl weitestgehend behoben, das Spiel hat sich jedoch nicht verändert. Insofern gleiche Aussage wie letztes mal. Nicht besser als andere (günstigere) MMO's. Deshalb nur zu Empfehlen wenn einem die Elder-Scrolls Texturen/Skins wichtig sind."
 

Ayhan Shakar

Cool & Böse
lol

Ich daddel grad "heavy rain" Hach... ich wenn das so weitergeht, werd ich doch noch n Krimifan.. Ich steh grad derbe auf solche Spiele.

Ich pers. finds jetzt nicht so geil wie "beyond 2 souls" aber das ist einfach ne Geschmackssache. Viele Freunde von mir sind genau andrer Meinung. Aber diese Banausen wissen auch nicht Willem Dafoe zu schätzen..
 

Hesha

Godfather of Hartwurst
Hitman - Blood Money. Viel zu konsolig für meinen Geschmack... Codename 47, Silent Assassin und Contracts fand ich allesamt deutlich besser.
 
Blood Money hat mir Spaß gemacht, im Gegensatz zu
Consortium (Engine doof, Story schnöde, Dialoge unlebendig und wenig komisch)
Castlevania I+II und
Metal Gear Rising (letztere beiden sind mir zu arcadig, da spiele ich lieber Deus Ex ein drittes Mal)
 
D

Deleted member 317

Guest
Viel zuviele Early Access Spiele ... maaaaaaan ... dass heutzutage nix mehr fertig ist *grummel*
 
Oben Unten