Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich habe jetzt meine 9 Stunden in Awesomenauts... *suchterscheinungen zeig*

Dieses Spiel muss man einfach mögen ^^ *grins* falls das auch jemand spielt ;) Da findet man sich sicher :D
 
Faster Than Light

Ein simples aber süchtig machendes Weltraum Forschungs/Kampf/Schiffsausbau Spiel. Mit einfachsten Mitteln wird hier Star-Trek Atmosphäre erzeugt... ja nach Situation muß man Energie auf verschiedene Schiffselemente verteilen und die Offiziere zu den relevanten Stationen schicken. Grundsätzlich könnte man das Spiel aber auch mit "Diablo im Weltraum" beschreiben. Kurz: Super :D
 
Muß mal eine Bresche für FarCry 3 schlagen, das ich gerade zocke. Ein wirklich toller Egoshooter.
Wer FC1 und 2 kennt, wird sich vielleicht freuen, daß das neue sich eher an FC2 orientiert und kein Analoga zu Crysis wird - aber trotzdem versucht der Realität durch die Legenden der Rakyat - einer Kriegerkaste auf einer Insel (wahrscheinlich in Indonesien) - Romantik abzugewinnen

Gut, ich spiele gerne Egoshooter, würde das Teil also nicht mit einem Rollenspiel vergleichen, auch wenn es diese sogenannten Rollenspielelemente innehat, sprich Stufenaufstieg, Fähigkeitenauswahl, Bau von Ausrüstung usw. jedoch halt nicht in dem Umfang, sondern eher gradlinig
 
Zur PS-Fassung kann ich leider nix sagen, aber auf Xbox gehts an sich.
Stürzt nach zig Stunden Spiel schon mal ab, aber das ist noch zu verschmerzen.
Auch wenn ich die technischen Macken nicht wegreden will, die sind schon nach wie vor vorhanden.

Trotzdem so viel mehr Fallout als Fallout 3 es je gewesen ist... :D
 
Noch immer (und wohl noch eine Weile) fast ausschliesslich Guild Wars 2 das aber (bis auf 3 Tage die ich komplett offline war) taeglich.
 
Jetzt mal wieder The Elder Scrolls Oblivion - will es wenigstens einmal durchspielen bevor ich mir Skyrim zulege...
 
Zurück
Oben Unten