Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Portal 2 im Co-Op wie allein. <3

Demnächst Team Fortress 2

Auf FB AMC - The Walking Dead - Social Game und freu mich wie Bolle auf's PC Game

Auf der Wii momentan Resident Evil - The Darkside Chronicles (mit Zappern macht das ganze noch mehr Spaß)
 
Herokon Online - Beta-Test. (Obwohl das Spiel eigentlich nicht so besonders ist, ärgert es mich jedes Mal wenn die Beta wieder im Chaos von Abstürzen und Ladeproblemen versinkt.)
 
Hab' jetzt Mirror's Edge durch - war beim Origin Shop recht günstig zu kriegen. Und ich bin sehr überrascht! Hätte nicht so viel erwartet, aber es hat echt Laune gemacht. Die Story war kurz und spannend erzählt (wenn auch ein wenig vorhersehbar, aber das machte nichts) und das Gameplay war bis auf ein paar nervige Sprungeinlagen erste Sahne.

Schade, dass es so schlecht angekommen ist, wirds wohl keinen zweiten Teil von geben. Hätte Potential zu ner richtigen guten Serie gehabt.
 
Hab ja leider nur wenig Zeit und auch Muße zum zocken und tingel immer wild durch verschiedene Spiele. Derzeit:

Metal Gear Solid: Peacewalker
Metal Gear Solid: Guns of the Patriots
UFO: Aftershock
CaveStory+
 
Jupp! Nennt sich "Vampire - The Final Nights 1.1".... mit 7 neuen Clans: Assamiten, Setiten, Baali, Salubri, Samedi und Ishtarri und Osebo.... letztere beiden sind mir auch nicht wirklich geläufig. Mal sehen wie lange das Spiel durchhält ((deutsche Version, englische Mod))
 
Jupp, irgendsowas stand im Spiel bei der Clanbeschreibung dabei. Hab's nur grob überflogen da mich andere Clans/Blutlinien mehr reizten :D
Es wurde wohl noch einiges an dem Spiel rumgebastelt seitdem Troika dann bankrott war. Denke die CamarillaMods werten das Spiel auch noch etwas auf, werden danach angetestet
 
Zurück
Oben Unten