Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Eine Freundin von mir sucht ein neues Spiel.



also, fassen wir zusammen : deutsches spiel , maus steuerung , kein teamkampf , im stil von harveys neue Augen (nur nicht so dümmlich :D) online spielbar
kostet nix , mmorpg , lustfaktor 8-10 , sollte etwa auch wie d4o sein (grafikmässig) und joar...so in etwa
biggrin1.gif



Das sind ihre Wunschvorstellungen an ein Spiel. Vielleicht kennt ihr ja eins.

LG Meta
 
Natürlich kannst du in Steam die Sprache ändern. Einfach mal in der Library auf New Vegas rechtsklicken und dort unter Einstellungen die Sprache umstellen.
Zu den Mods: http://newvegas.nexusmods.com/ hier die Toplisten durchforsten. Ich habe viel zu viel installiert um alles aufzuzählen, aber mal ne kleine Auswahl:

Project Nevada
Electro-City
A World of Pain
WMX
EVE
NMCs Textures
MCR Textures
Fallout Redesigned
New Vegas Restoration
Warzones
Wastelande rePopulated

und gefühlt hundert mehr
 
Natürlich kannst du in Steam die Sprache ändern. Einfach mal in der Library auf New Vegas rechtsklicken und dort unter Einstellungen die Sprache umstellen.
Zu den Mods: http://newvegas.nexusmods.com/ hier die Toplisten durchforsten. Ich habe viel zu viel installiert um alles aufzuzählen, aber mal ne kleine Auswahl:

Project Nevada
Electro-City
A World of Pain
WMX
EVE
NMCs Textures
MCR Textures
Fallout Redesigned
New Vegas Restoration
Warzones
Wastelande rePopulated

und gefühlt hundert mehr

Danke für die Mods aber die Sprachumstellung geht wirklich nicht, glaub mir. Ich stell' bei jedem zweiten Spiel auf diese Weise um, hier ist bei Steam nicht einmal der Menüpunkt "Sprache" zu sehen. Darüber hinaus habe ich gerade auch im agreeement gelesen, dass diese Steam-Version nur in deutscher Sprache erhältlich ist. Ich suche momentan nach einem externen Patch -_-
 
Zurück
Oben Unten