Blog Der Stürmer

AW: Der Stürmer

Dir fällt aber die Ironie deiner Aussage auf? ;)

Was? Das Schumann einen Fanclub hat? Das verkehrt meine Aussage natürlich ungemein ins Gegenteil, aber Ironie ist es nicht. Nenn mir einen Post, in dem Shub irgendwen auf diese Weise bloßgestellt hat und zeig mir wo die Eiferer sind, die sich daran noch aufgeilen.

Von Stayka kann man halten was man will, aber jemanden so in aller Öffentlichkeit schlecht reden, nur weil man einen - wenn zwar begründeten - Hass gegen die Moderatorenschaft gewisser Foren hegt? Das ist sowas von daneben.
 
AW: Der Stürmer

Du bist doch nur immernoch böse wegen des Avatars der Schande. :D

(was übrigens ein Feature wäre, das ich mir hier auch wünschen würde... :p )
 
AW: Der Stürmer

darf ich mal was fragen? Ist es eigentlich legitim, diffamierende Äußerungen, die berufliche Laufbahn oder Hobbys oder Interessengebiete eine Person betreffend, als hilfloses flamen aus Ermangelung an vernünftigen Argumenten zu klassifizieren? Wenn ja, tue ich dies hiermit und bescheinige selbiges dem Herrn, der hier und anderen Ortes verzweifelt versucht, die Blutschwerter Moderation in Misskredit zu bringen.

Es langweilt...
 
AW: Der Stürmer

darf ich mal was fragen? Ist es eigentlich legitim, diffamierende Äußerungen, die berufliche Laufbahn oder Hobbys oder Interessengebiete eine Person betreffend, als hilfloses flamen aus Ermangelung an vernünftigen Argumenten zu klassifizieren? Wenn ja, tue ich dies hiermit und bescheinige selbiges dem Herrn, der hier und anderen Ortes verzweifelt versucht, die Blutschwerter Moderation in Misskredit zu bringen.
Niveau und Anstand sucht man bei diesem Möchtegern-Rollenspielrevolutionär vergeblich. Und sollte Stayka eine Rechtschutzversicherung haben, würde ich da mal Schritte prüfen lassen. Was der Kerl dringend braucht, ist ein Schuss vor den Bug.
 
AW: Der Stürmer

Mir kommt das die ganze zeit vor wie die dussligen Argumente a la: Westerwelle ist ja auch mit nem mann zusammen...

ich finde es extrem - und man verzeihe mir den Ausdruck - erbärmlich - wenn jemand anfangen muss in den privaten Vorlieben einer Person zu wühlen, weil ihm sonst die Argumente ausgehen. Das ist Schlammschlacht live und einfach nur - peinlich....
 
AW: Der Stürmer

Mindesten genauso schlimm ist es, dass es scheinbar noch Leute wie Tellurian of Saint of Killers gibt, die nicht raffen wollen was da eigentlich abgeht und nur Kommentare abgeben, die sich in Punkto Dümmlichkeit hinter dem Hofrat nicht verstecken brauchen.
 
AW: Der Stürmer

Bitte lasst Anspielungen auf bestimmte User sein (auch als Zitate). Sprecht allgemein darüber, dann kocht das hier auch nicht auf persönlicher Ebene.
 
AW: Der Stürmer

Mindesten genauso schlimm ist es, dass es scheinbar noch Leute wie Tellurian of Saint of Killers gibt, die nicht raffen wollen was da eigentlich abgeht und nur Kommentare abgeben, die sich in Punkto Dümmlichkeit hinter dem Hofrat nicht verstecken brauchen.

Wie war das mit dem Splitter im Auge?

Aber gut, erleuchte mich. Erkläre mir "was da eigentlich abgeht".

Bislang sieht es so aus das sich Settembrini wie immer im Ton vergreift, Shubbie genauso hinterherkeilt (die können glaub ich beide auch ganz gut alleine einstecken). Stakya hat das klügste gemacht das sie machen konnte und hat das ganze einfach ignoriert. Das Thema ist durch, Set hat von keinem Recht bekommen. Shubbies Blutdruck ist wieder auf 90.

Ja. Und jetzt kommt der kleine Agroschim und erklärt mir die Welt?

Dann erkläre es mir.
 
AW: Der Stürmer

Du bist doch nur immernoch böse wegen des Avatars der Schande. :D

(was übrigens ein Feature wäre, das ich mir hier auch wünschen würde... :p )
Ich unterstütze diesen Antrag.

Ferner wundert mich, warum die Präsentation und das Umfeld Settembrinis angegriffen wird, anstatt die inhaltlichen Punkte zu widerlegen.
 
AW: Der Stürmer

Im Falle dieses ziemlich hässlichen Angriffs gegen Staykas Person, der oben verlinkt wurde ist ja außer Gehässigkeiten nicht viel Inhalt - über Tarot und Bishonen-Manga lässt sich sicherlich streiten, aber über diese Art persönlich zu werden halte ich für unterste Schublade.
 
AW: Der Stürmer

Ich gebe zu, in diesem Blogeintrag findet sich nicht viel inhaltliches (da hatte der Hofschrat wirklich seinen schwachen Tag), aber ansonsten ist er ja laut genug wenn es ums RPG geht. Wann kommt endlich die erste Widerlegung zur Stimmungsspieltheorie?
 
AW: Der Stürmer

Die widerlege ich ganz trocken mit: Jede Gruppe soll so spielen, wie es ihr Spaß macht. Was kümmert mich das theoretische Geschwafel von irgendwelchen Bloggern...
 
AW: Der Stürmer

Wann kommt endlich die erste Widerlegung zur Stimmungsspieltheorie?
Vielleicht, wenn sie komplett steht und ausformuliert ist. Solche schöpferischen Beiträge vermisse ich dort nämlich. Aber erst nach so einem Beitrag kann man wirklich herangehen und diesen bewerten.

Ein paar Phrasen in die gleiche Richtung zu werfen ist noch keine Theorie. Die eigentliche Arbeit machen doch bisher andere. Du und Myrmidon zum Beispiel.
 
AW: Der Stürmer

@Waldviech:
Und eben damit widerlegst du diese These nicht... Die These besagt ja dass Stimmungsspiel nur ein von schlechten Regeln und Unkenntnis besserer Regeln her rührender Notbehelf ist, bei dem man die schlechten Regeln so weit wie möglich ignoriert, um wenigstens etwas Spaß haben zu können (der aber bei weitem nicht so groß ist wie bei ARS mit vernünftigen Regeln).
 
AW: Der Stürmer

@Waldviech:
Und eben damit widerlegst du diese These nicht... Die These besagt ja dass Stimmungsspiel nur ein von schlechten Regeln und Unkenntnis besserer Regeln her rührender Notbehelf ist, bei dem man die schlechten Regeln so weit wie möglich ignoriert, um wenigstens etwas Spaß haben zu können (der aber bei weitem nicht so groß ist wie bei ARS mit vernünftigen Regeln).
Dazu wär erstmal interessant zu wissen, was seiner Meinung nach vernünftige Regeln sind. Welcher Bewertungsmaßstab liegt da zu Grunde? Der einzige Maßstab den ich da bisher erkennen konnte, ist "Deutsches Spiel = schlecht, andere Spiele = toll". Sobald ich objektive Kriterien sehe, denke ich gerne über eine Widerlegung nach.
 
Zurück
Oben Unten