"Schwerst"?
Da hast Du aber was Falsches mitbekommen.
Savage Worlds ist ein relativ leichtgewichtiges, vom Detailgrad ziemlich grobgranulares Regelwerk. Jede settingspezifische Anpassung sieht in etwa so aus, daß es einige wenige neue/andere settingspezifische Knowledge-Skills gibt, eine Handvoll neuer, settingspezifischer Vorteile/Nachteile, und - auch je nach Setting - ein paar neuer Spielercharakter-Rassen. Manchmal auch noch ein paar Zauber/PSI-Kräfte/etc. - Dazu kommen in seltenen Fällen noch neue, settingspezifische Charakteristika (Vietnam Weird Wars Horror Setting: Sanity; Viktorianisches Monsterjäger-Setting: Status und Reason; Deadlands:Reloaded: Grit).
Das würde ich nicht als "schwerst angepaßt" bezeichnen. Ganz im Gegenteil.
Die settingspezifischen Regelteile sind meist nur eine Handvoll Seiten in einem Settingband (neben Fluff und jeder Menge Szenarien).
Die allermeisten Settings erfordern auf der Detailstufe von Savage Worlds ohnehin KEINERLEI Anpassung.
Conan z.B. geht "out of the box". Andere Settings ebenfalls.
Vor allem gibt es bei Savage Worlds keine solchen "Anpassungen", daß das ursprüngliche Regelsystemgrundgerüst schier nicht wiederzuerkennen ist (Iron Heroes D20, Blue Rose D20, Babylon 5 D20, etc.).
Was z.B. bei der Anpassung von B5 auf D20 vorgenommen wurde, das würde ich als ziemlich umfangreiche Anpassungen bezeichnen.
Ich habe meine Savage B5 Szenarien mit MINIMALER Anpassung durchführen können, weil weniger Details auch weniger Anpassungsaufwände bedingen.
Wer hier von "schwerst" redet, der sollte sich besser informieren.