Rund um Filme/Serien Der schlechteste Film aller Zeiten

Achja und nicht zu vergessen RIDDICK - CHRONICLES OF TRIPLE X.

Also Riddick. Also... Was soll ich sagen. Unglaublich schlecht. 50 Cent hat das Drehbuch gekostet, da sie aus allen Klischees und alle anderen Action-SciFi-Drehbücher zusammengeklaubt haben was nicht nietundnagelfest war. Die Dialoge, alles schon mal dagewesen. Ich konnte vorraussagen was die Leute sagen werden, obwohl ich den Film noch gar nie gesehen hab!
H.R. Giger haben sie als Bühnenzeichner leider nicht bekommen und das sieht man das die den haben wollten!!
Die Handlung ist in 5 minuten zu ende. Riddick wird aus der Einöde geholt, läuft sinnlos durch sauteure Computeranimationen und macht am Ende den Oberwicht platt.

Scorpion King meets Dune meets Playstation 2.

Grottenschlecht. Mies. Tot durch Teetasse ...

Die hätten echt ein Prequel machen sollen.
Fortressähnlich oder so.
 
Habe schon viele schlechte Filme gesehen, aber der schlechteste war als ich bei meiner Nachbarin zum Geburtstag eingeladen war und wir dann den Film "Ali G" anschauen mussten...
Auf Deutsch wie ich vermute, gell?
Im Orginal war der sehr witzig...
(Vorausgesetzt man kennt halt die -ziemlich geniale- Show und den Charakter...)
 
Den schlechtesten Film den ich jemals gesehen habe ist und wird auch bis auf weiteres Alexander bleiben.

So schlecht umgesetzt, schnulzige Dialoge und miese Darsteller.

RICHTIG Schlecht!
 
Matrix 3, Blade 3, Irgendwann in Mexico, Passagier 57. Die beiden ersten habe ich mir nur aus purem Prinzip vollständig angeschaut, bei letzteren hat nicht mal mehr das gegriffen; sie gehören zu den wenigen Filmen, die ich (beim ersten und letzten sehen) nicht zuende angeschaut habe...

freundlichst,
Kelenas
 
Hatten wir Pasolinis "Die 120 Tage von Sodom" schon? Das war der einzige Film, bei dem ich beinahe gekotzt hätte...

-Silver
 
"Tomcats", der einzige Film, in dem ich zwischendurch mal 'rausgegangen bin, ein Bier bestellt und ein Kippe geraucht hab' - und als ich zurückkam dachte ich, sie hätten den Film für mich angehalten, so nahtlos war ich wieder 'drin in dem Schrott.
Matrix 1-3 und Star Wars 1-2 sind alle Konkurrenten um Platz 2
 
Also die schlechtesten, lanweiligsten Filme sind für mich:

The village: Also echt, in diesem Film wird man von vorne bis hinten verarscht, und dann is dat auch noch sooo langatmig, echt eh, als ich erfuhr das man die ganze Zeit verarscht wurde, da wollt ich nur noch raus ausem Kino, ich hab den echt richtig scheisse gefunden.

The Ring: Also bitte, der Film is ja sooooo gruselig, ich hätte mich bald totgelacht. Sowat von dumm der Film. Ein Freund von mir sagte, der wäre voll gruselig und den hammer unz aufem Videoabend angeschaut...boeh ich und ein anderer Freund wir ham unz sooo krankgelacht, der der den Film sogut fand wollte ihn gleich wieder abschalten, weil wir unz am krank lachen waren!!!!

Troja: Gäääääääähn, der war sooooooooo langweilig und soooo langatmig, dat gibts echt net !!! Die Schlachten waren ja noch ansatzweise geil, aber sonst war der echt sowas von langweilig. Da passiert ja echtz garnix!!!

John Carpenters Vampire: Also da muss ich euch rechtgeben, der is echt schrott. Zuerst dachte ich der wäre ja gut, aber boe son Scheiss hab ich noch nie gesehn. Man sieht nix, weder wie die Vampire niedergemacht werden noch hat der Film für mich irgendeine actionreiche Handlung wenn überhaupt ne Handlung. Ein Jäger jagt den grossen Bösen Vampiboss...wie süüüss!!!


Aber einz muss ich sagen: Alle die Starship Troopers, Freddy vs Jason, Matrix, Blade und Star Wars schlecht finden, die gehören schneuligst ins weisse Häusschen!!!! Gut, ermuss einem gefallen (ich mag sone Filme voll) aber vor allem Blade und Star Wars oder Freddy vs Jason schlecht zu finden...ne...also sowat finde ich net ok!!!
 
the Village fand ich eigentlich recht gut. Klar er war sehr ruhig und langsam inszeniert und es gibt viele Windungen in der Story, aber wenn alles so wäre wie es am Anfang schien wäre der Film tatsächlich langweilig.

Ein richtig blöder Film: ghosts of Mars, ein Schwachsinn mit bessenen Marsbergarbeitern die eine Gruppe von Leuten jagen und sich Metallteile in die Haut rammen. Carpenter war schon deutlich besser, die Schauspieler wirken gelangweilt und der Schwachsinn das man sofort ebenfalls bessenen wird wenn man einen Marszombie umbringt macht die Story nicht logischer (vor allem da es die "Helden" nicht wirklich stört). Der Film liegt von der Spannungsgrenze tatsächlich noch unter einem Film wie Freddie vs. Jason (den einfach nur als stumpfe Metzelorgie empfand). Farbe beim trocknen zusehen ist spannender.
 
Da muss ich dir aber widersprechen. Las mich raten, du hast den Film gestern gesehn nicht war?`Also ich fand ihn gut, aber eher deswegen weil es viele Ideen fürs Zeichnen gibt (ich zeichne gern, comics undso)! Ausserdem mag ich das Gemetzel!!! Und ich denke dass das auch in Freddy vs Jason so gedacht war. Du sagst, es wäre nur Gemetzel, aber ich denke dafür wars gedacht.oder?!
 
Selbst mit dem Anspruch Metzeln kenne ich einige Filme die das besser hinkriegen.

Mal ehrlich weshalb dieses kreuzdämliche "Man darf sie nicht töten, denn dann wird man bessessen" Geheule wenn es eh keinen stört? Und nur Gekröse als Selbstzweck ist mir schlicht zu wenig um mich anderthalb Stunden zu unterhalten. Vor allem wenn man ab der Mitte des Films ziemlich klar sehen kann wie es ausgeht (und das war bei mir bei sowohl bei FvsJ als auch bei Ghosts of Mars so)

Versteht mich nicht falsch ich mag Trash - ich zieh mir diese siebziger Horrorschinken rein bloß um mal ordentlich zu geiern. Aber es gibt Grenzen.
Da zieh ich mir lieber Pitch Black rein. Der hat dieselbe Grundthematik aber da wird das Ganze um Längen besser und interessanter aufgezogen.
 
Gut, bei Freddy vs Jason finde ich es , wie in jedem gottverdammten Metzel-Horros so richtig scheisse, dass wieder irgendsone Schlampe überlebt!!!! Ich mein, wieso muss immer eine dieser Tussen überleben, ich fände es, auch wenn ich der einzige wäre, der das vllt denkt, es gut, dass man mal nen Film !allein! von der sicht der Mörder macht, dh dass nicht am Ende wieder irgendwer überlebt. Die wollten auch noch son alternatives Ende machen, wo man nur die Teenies sieht, und gerade das finde ich schon scheisse dass die überhaupt auf die idee kommen. Aber gotseidank wars ja nur alternativ!!!!

Naja, bezüglich ghosts of mars: was hättest du getan???? Ich mein, wenn dich irgednsone irren angreifen und du keine andere Wahl hast, kanns dir egal sein ob du danach besessen wirst. Trotzdem muss es mal erwähnt werden (im film)!
 
Ganz ehrlich wenn dir der Film gefallen hat in Ordnung. Freu dich drüber.
Ich bleibe lieber bei Carpenterfilmen von der Qualität eines "Die Klapperschlange" als das ich mich mit seinem bestenfalls durchschnittlichen Spätwerk auseinandersetze, das mir persönlich einfach keine Unterhaltung bietet.
 
Naja ... viele der hier erwähnten Filme sind sicherlich schlecht. Aber um sich mit den Titel "schlechtester Film aller Zeiten" brüsten zu können, muss man schon "7 Zwerge" heißen. :D
Ich kann mich an keinen schlechteren Film erinnern. Hier stimmte nichts, angefangen bei der Story bis hin zu den "Schauspielern". Ich verspürte während des gesamten Machwerks nicht ein einziges Mal das vage Bedürfnis, die Mundwinkel auch nur leicht nach oben zu ziehen. Glatter kann man ein Thema nicht verfehlen ... Setzen! 6! ... minus!
 
Also komm Nepharite, ein bischen lustig war der schon. Also als ich den das erste ma im Kino gesehn hab fand ich ihn ziemlich lusitg (naja war mit meinen freunden da, vllt deswegen) , ich muss jedoch zugeben, als ich ihn ein zweites mal sah, bin ich nach einer halben stunde mich andersweitig beschäftigen gegangen, weil lachen musste ich dann auch net merh. Ausser bei den Szenen mit dem Neger, nicht neger...jäger! Nicht lachen...Wachen!!!!
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Also...
Mortal Combat... schlimm!!!

leider war auch Herrn Kubriks Spätewerk "eyes wide open" schlimm

der Schakal... ich dachte, ich muß Amoklaufen...

Alexander!!!! Ganz grottoid!!! Da wusste man nach ca. 1.5 Minuten daß man sich 3 Stunden und 57,5 Minuten zu Tode langweilen und schlimmsten Falles aufregen wird.
Wie kann man so blöde sein, zu glauben, man könne 9/11 und Bushs Feldzug gegen Osama in eine Historische Figur packen und damit ungestraft davon kommen????

van helsing!!! Boar! wie übel!!!

hat irgendwer "Harald" gesehen... ganz schlimm...

King of the ants.... *gesichtverzieh*

Open water (voll vergeigt)

und mit Abstand... also sowas von mit Abstand... so daß man nur noch fragen kann, warum das viele Geld für das schöne Zelluloid nicht lieber an Kaiserpinguine auf die Galappagos gesprendet wurde:

Das Auge der Tiefe...

kein weiterer Kommentar :)
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

De gustibus non disputandum est.

Ich mag "Eyes Wide Shut" - auch wenn man da noch mehr hätte draus machen können. Aber angesichts der Tatsache, daß es eine Stefan Zweig-Verfilmung in der Moderne angesiedelt ist, war das schon so in Ordnung.

Felix
 
Zurück
Oben Unten