Der Ruf

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
In diesem Thread findet sich zwar schon die vollständige Werbebotschaft, aber da das neue deutsche Online-Magazin für düsteres Rollenspiel Der Ruf in seiner ersten Ausgabe auch Material für SLA Industries, in Form eines erweiterten Beitrags aus dem SLA Galaxy Project, bereithält, dachte ich mir, dass ein weiterer Thread hier im SLA Industries Forum ganz im Sinne der Company wäre. ;)

Stay SLA
bvh
 
AW: Der Ruf

Ich fand ja den untoten Soldaten die Woche davor spassiger, aber ich mag ja generell auch den Circle of Requiem...

-Silver
 
AW: Der Ruf

Ja, oder Deadites oder Gräber oder was auch immer... Carriens sind trotzdem noch einmal ein ganzes Stück mehr SLA. ;)

(Und ich finde die Vorstellung eines Carriens mit Federn und Tierschädeln und Rasseln an seinem Hockeyschläger ziemlich... ...beeindruckend.)

Stay SLA
bvh
 
AW: Der Ruf

(Und ich finde die Vorstellung eines Carriens mit Federn und Tierschädeln und Rasseln an seinem Hockeyschläger ziemlich... ...beeindruckend.)

Ha. Wie wäre es mit einem UNTOTEN Carrien mit leeren Augenhöhlen und mit Federn und Tierschädeln und Rasseln ab seinem Cricketschläger? SLA meets Die Nacht der lebenden Carrionkadaver...

-Silver, Grand Maître Vodoo
 
AW: Der Ruf

Jetzt hat der (lebendige :() Carrien Schamane auch noch Werte abbekommen. Ich hatte mich schon gewundert, ob man sich die selbst (passend zur eigenen Worldof Progress) zusammen reimen sollte, aber offensichtlich gibt es jetzt doch eine "offizielle" Version.

Stay SLA
bvh
 
AW: Der Ruf

Wobei ich jetzt mal so nebenbei die Werte nicht übel finde...

Obwohl ich sowas wie Carrien Kult (KNOW) vermisse.

Naja, man kan halt nich alles haben...
 
AW: Der Ruf

STR 10, DIA 11, KNO 13

Streetwise 5
Leadership 2


Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

-Silver
 
AW: Der Ruf

Leadership finde ich für den Schamanen eigentlich gar nicht verkehrt. Streetwise andererseits wirkt auf mich recht befremdlich (noch dazu mit so einem hohen Wert...).

Stay SLA
bvh
 
AW: Der Ruf

Eben das kreide ich an. Die körperlichen Attribute sind für einen Nicht-Kombattanten abnorm hoch (so ich das aus dem Flufftext entnehmen konnte), Leadership ist für einen hochmotivierenden Anführer riesiger Carrien-Horden erbärmlich schlecht, und Streetwise...*Kopfschüttel*. Vor allem Streetwise 5, was ist das Vieh, der lokale Schieberkönig?

Keinerlei Ortskenntnis, keinen Docht von Taktik...hier beißt sich der Flufftext mit dem Werteblock, infiziert ihn mit Tollwut und lässt ihn blutend liegen.

-Silver
 
AW: Der Ruf

Die Company hat im Forum des Magazins nunmehr ihre eigene Sektion.

Ja, ich weiss. Sie ist aktuell leer. (Und ich bin auch niemandem böse, der hier bleibt, anstatt dorthin auszuwandern - andererseits bin auch niemandem böse, der hier bleibt und sich dort blicken lässt...)

Stay SLA
fps
 
Zurück
Oben Unten