Der Ruf Der Ruf #5 – Abenteuer für Cthulhu, Cyberpunk 2020 und UA

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
ausgabe05_mittel.jpg


Die fünfte Ausgabe des eZines für düsteres Rollenspiel enthält wieder reichlich Material.

Für Cthulhu gibt es einen Quellenartikel zu den Fliegern der 1920er und gleich das Abenteuer Aus den Himmeln, welcher die Charaktere 1924 in das Kunstfliegermilieu schickt. Das ganze wird von einem 14-seitigem (Foto-)Comic eingeleitet, welcher in den Wirren des I- Weltkrieges handelt und einen Vorgeschmack auf`s Abenteuer bietet.

Das Erbe der Maria Vanesca für Cthulhu Now stammt vom Abenteuerwettbewerb des Grundbuchs, bei dem es um ein klassisches Moltiv geht: die Charaktere werden zu Testamentsvollstreckern der Menschenrechtlerin Maria Vanesca ernannt, die bei Massenunruhen in Akfrika ums Leben kamen.

Für Unkown Armies gibt es WYSIWYG und Cyberpunk 2020 Gaia – The digital monster.

Das ganze ab 19 MB und 138 Seiten gibt es hier: Der Ruf - Online-Magazin für Horror-, Dark Fantasy- und Dark Future-Rollenspiele

Ich bin gespannt auf Eure Meinung, ich les mir gerade das UA-Abenteuer durch! Und nicht vergessen, solche Projekte leben von Feedback!!!
 
Zurück
Oben Unten