Der letzte Kuss ...

Dieses Thema im Forum "Schreibstube" wurde erstellt von Barak, 8. September 2004.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Barak

    Barak Unterdrücker

    Der letzte Kuss....
    ... des Engels
    war hauchzart,
    süß und
    unvergesslich ...
    ... tödlich.
    Im dunklen Schatten ihres Friedhofwäldchens,
    bettete sie,
    auf ihrem Kleid aus schönster, wolkig leichter, eisigkalter Seide,
    mein Haupt ganz sanft zur ew'gen Ruh' ...
     
  2. Jazhara

    Jazhara Neuling

    [SCHILD]TRAURIG!![/SCHILD]


    aber trotzdem [SCHILD]Schöööön![/SCHILD] :D

    Ich habe beim Lesen ein Bild vor Augen gesehen, in dem eine wunderschöne weißhaarige Frau in ihrem Seidenkleid, dessen Schleppe im Wind flattert, auf dem Boden sitzt, die in dem dunklen Hintergrund, der grau in grau ist, seltsam aus sich heraus schimmert. Nur ein alter verknorpelter Baum steht am Rande des Bildes, dessen knorrige Äste sich in das Grau recken und es zu greifen versuchen. Vor der Frau auf dem Boden liegt ein sterbender Ritter, dessen Kopf sie sanft auf ihrem Schoß zur letzten Ruhe bettet, um ihn in den Tod zu begleiten, ihm Den letzte Kuss ... des Engels zu geben, der zwar hauchzart , süß undunvergesslich ... aber tödlich sein würde. Ich glaube, wenn der Tod so aussehen würde und so schön wäre, würden wir viel lieber und vor allem mit weniger Angst sterben.

    Ich mag die Gegensätze in dieser Folge von Worten. Sehr schön. weiter so. :Sja:

    Gruß

    Jaz

    PS:
    Ich fühle mich von Dir inspiriert und überlege, ob ich wieder mit dem Malen anfange. Danke! :)
     
  3. Nienna

    Nienna verrückt nach Pauli

    jazhara hat das ganze gut ausgedrückt.
    so eine ähnliche vorstellung hatte ich auch, aber zusätzlich war noch ein haus in dem grau, zwar im hintergrund, aber dennoch gut erkennbar. :)
    und der mann war nur schemenhaft zu sehen, die frau sticht heraus, im dunkeln, mit ihrem hellen kleid.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Kuss des Vampirs Literatur 1. Oktober 2010
Kuss Schreibstube 27. Juni 2006
Nach dem Kuss WoD 1: Vampire: Die Maskerade 4. Dezember 2004
Ein Kuss Schreibstube 9. Oktober 2004
Der Kuss WoD 1: Vampire: Die Maskerade 23. Februar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden