Herr der Ringe Der Hobbit als Film?

Soll der Hobbit verfilmt werden? Und wenn ja, von wem?


  • Umfrageteilnehmer
    156
Das Lied fand ich auch ganz besonders toll.
Danke fürs Raussuchen!

Hab den Trailer nur des Liedes wegen heut früh so oft anschauen müssen, dass es mit dem Bus doch knapper als gedacht wurde - aber das wars mir wert. :D
 
Silmarillion wäre vlt eher für eine Serie geeignet wg. Umfangs? ;)
Bin jedenfalls schon gespannt auf den "Hobbit" und hoffe das Beste :LOL:
 
Hobbit!*_*
Auf der einen Seite kann ich es ja kaum mehr erwarten und will P.J. vertrauen, auf der anderen Seite...stellen sich mir alle Nackenhaare plus Zehennägel wenn ich den Namen 'Tauriel' nur höre/lese...!!X___X
Außerdem habe ich Angst dass der ganze Spaß vielleicht doch zu Mainstream werden könnte...die ganze 'Love-story der freierfundenen Mary Sue'-Geschichte legt das für mich sehr nahe... ._.

Das Lied ist schon ok an sich, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Irgendwie...meine rechte Mittelerde-Nostalgie ist da nicht entflammt worden.;/
Mir wirkte Vieles schon...ZU pompös und die Zwerge teils doch überzogen 'sexy' oder auch übertrieben lächerlich...^^°
Sicher, bei einem solchen Budget ist Zielgruppen-Fischen angesagt aber....irgendwo finde ich das bedauerlich... Ich habe nichts gegen kleine Änderungen, war sogar eine der (eher wenigen?) entschiedenen Befürworterinnen der 'Xena-Arwen' im HdR aber...ich hab das Gefühl dass das diesmal alles zu weit gehen könnte. Was diese Befürchtung beinhaltet hat eigentlich Patrick Rothfuss für mich sehr gut auf den Punkt gebracht^^°:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_83328.php

Ich will nicht dass der Hobbit ein Mainstream-Pop-Pornstar wird...!!!._.'' ^^°

Dennoch, hoffen will ich ja das Beste, auch wenn ich atm eher pessimistisch gestimmt bin.^^°

@Captain_Jack: Silmarillion - die Serie! Na, das würd ich ja gern sehen!xD Wobei...ich glaub da würde mich das klassische 'to be continued' spätestens bei der Luthien-Beren-Story WAHNSINNIG machen! xDD
 
Wobei...ich glaub da würde mich das klassische 'to be continued' spätestens bei der Luthien-Beren-Story WAHNSINNIG machen! xDD

Wieso erst dort? ;) Wäre dann auch wenn ein langwieriges Projekt, aber gibt ja soviel Müll, warum nicht? Wenn ne gut gemachte, hochwertige Zeichentrickserie von den Geschichten des Silmarillions dabei rauskäme?

Beim kleinen Hobbit laß ich mich weiterhin überraschen. Wie bei den Herr der Ringe Filmen sehe ich Filmwerke und Bücher als zwei Paar Schuhe an. Habe auch das Buch gelesen, aber bin diesbezüglich nicht so pessimistisch und sehe es daher auch nicht so engstirnig. Freue mich auf einen hoffentlich guten Fantasy-Film. :)
 
Zurück
Oben Unten