Brainstorming Der "Gebt mir einen NAMEN Fred"

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von seuchenrabe, 1. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Hi,
    Das ist der " Gebt mir einen Namen Fred"

    Ich erstell regelmässig NPCs und SCs ... Ihr erstellt regelmässig NPCs und SCs..


    Also warum nicht ein wenig Kreativitäts Outsourcing.
    Anstelle einen Namensgenerator an zu schmeißen...
    |​
    |​
    |​
    \/​
    ----> HIER <----​

    Chrakterkonzept mit 1 bis 3 Zeilen ein werfen.​
    Dann Quote Funktion anschmeißen und eineige Namen drunter setzen​
    ******​
    1) Ein Britischer Dandy der in einer Mage the Awakening Chronik im jahr 2020 so tut als würde er ca. 1960-70 Leben... zumindest ist das seine Macke... und nein er ist nicht Austin Powers...​
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Sir William Zachary Mason




    Ein unter Saloongirls aufgewachsenes Mädchen, dass schon immer zuviel mit Trappern und Cowboys abgehangen und deren Geschichten glauscht hat, sodass sie beschließt die Freiheit da draußen gegen ihr im Slaoon vorbestimmtes Leben einzutauschen. (Deadlands)
     
    seuchenrabe gefällt das.
  3. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Poker Alice
    Silver Heels Jesse
    Lilly Rose
    Precious
    Trixy
    Kitty
    Daisy


    Ein deutscher Admiral in einem Luftschiffsetting zur Bismarckzeit, der keinen dieser "Amerikaner denken sich deutsche Namen aus"-Namen wie "von Stahl" oder "Reinhardt" trägt.
     
    Supergerm gefällt das.
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hunold von Ahlefeld
    Carl Ernst von Wolfheim
     
    Supergerm und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Name und Spitzname der Elite-Funkerin der Imperialen Truppen auf der Venus. (Warzone)
     
    Supergerm gefällt das.
  6. 1of3

    1of3 Gott

    Name einer gepiercten edgy Diplomatin aus dem Shadowfell.

    Name eines verehrten Halbelfen-Bürgerrechtlers

    Namen dreier Goblin-Stämme

    Name eines Drachen (m/w), dem ein Flügel fehlt

    Name für eine Stadt der Dunkelzwerge
    Name des dortigen Potentaten / der dortigen Potentatin

    Ein Name auf einer Jahrhunderte alten Säule


    Atalanta Nephelon
    Nikodaimea Daktylea
     
    Supergerm gefällt das.
  7. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    Kara die Einschwingige, Entfesslerin des Leids
    Bahros, der Weise
    Guh'rag
    Dunklehall
    Dunkelbinge
    Düsterbinge
    Finstesse (das kann man jetzt noch lustig weiter durch wechseln)

    Doros, der Zerschmetterer
    Die Herrin der Tiefe

    Gott
    "Der eines Spielercharakters"
    Ma'ha


    So und die gebe ich mal weiter:

     
    Skar und 1of3 gefällt das.
  8. Matioki

    Matioki Semischizo

    Lucrezia de Nyctor

    Name (und Spitzname) eines ruppigen Fischers aus Kingsport (Trail of Cthulhu)
     
    1of3 gefällt das.
  9. Matioki

    Matioki Semischizo

    Das hat sich inzwischen erledigt (Isaac Robinson) - aber ich hätte Bedarf an einem Namen für den Wolf-Tiergefährten eines halbelfischen Druiden (Pathfinder)
     
  10. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    Graupelz
    Grauer
    Wolf
    Wölfchen
    Fido ;)
    Lupus
    Hati
    Hate
    Skalli
    Skjööl
    Isegrimm
     
  11. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Für den Wolf? Wenn er schwarzes Fell hat würde Mornfaron passen, das ist Sindarin-Elbisch und heißt in etwa soviel wie "Schwarzer Jäger".

    Fido? So hieß doch der Stier in Orsons Farm ;)
     
  12. yennico

    yennico John B!ender

    Scharfzahn
    Scharfnase
    Grimfang
    Blutjäger
    Außer Konkurrenz: Dogmeat ;)
     
  13. Matioki

    Matioki Semischizo

    Hehe, Grimfang hatte ich auch schon in der engeren Wahl. ;) Grimpelz ist es jetzt geworden - auch wenn er bei der allerersten Session noch nicht offiziell in Erscheinung trat.
     
  14. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Bei D&D 3.x gab es in den Büchern zu den Rassen auch Tabellen, wo man sich für Elfen, Zwerge etc. Namen im Baukastensystem zusammenbasteln konnte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden