Brainstorming Der "Gebt mir einen NAMEN Fred"

Registriert
15. September 2012
Beiträge
458
Hi,
Das ist der " Gebt mir einen Namen Fred"

Ich erstell regelmässig NPCs und SCs ... Ihr erstellt regelmässig NPCs und SCs..


Also warum nicht ein wenig Kreativitäts Outsourcing.
Anstelle einen Namensgenerator an zu schmeißen...
|​
|​
|​
\/​
----> HIER <----​

Chrakterkonzept mit 1 bis 3 Zeilen ein werfen.​
Dann Quote Funktion anschmeißen und eineige Namen drunter setzen​
******​
1) Ein Britischer Dandy der in einer Mage the Awakening Chronik im jahr 2020 so tut als würde er ca. 1960-70 Leben... zumindest ist das seine Macke... und nein er ist nicht Austin Powers...​
 
1) Ein Britischer Dandy der in einer Mage the Awakening Chronik im jahr 2020 so tut als würde er ca. 1960-70 Leben... zumindest ist das seine Macke... und nein er ist nicht Austin Powers...

Sir William Zachary Mason




Ein unter Saloongirls aufgewachsenes Mädchen, dass schon immer zuviel mit Trappern und Cowboys abgehangen und deren Geschichten glauscht hat, sodass sie beschließt die Freiheit da draußen gegen ihr im Slaoon vorbestimmtes Leben einzutauschen. (Deadlands)
 
Ein unter Saloongirls aufgewachsenes Mädchen, dass schon immer zuviel mit Trappern und Cowboys abgehangen und deren Geschichten glauscht hat, sodass sie beschließt die Freiheit da draußen gegen ihr im Slaoon vorbestimmtes Leben einzutauschen. (Deadlands)

Poker Alice
Silver Heels Jesse
Lilly Rose
Precious
Trixy
Kitty
Daisy


Ein deutscher Admiral in einem Luftschiffsetting zur Bismarckzeit, der keinen dieser "Amerikaner denken sich deutsche Namen aus"-Namen wie "von Stahl" oder "Reinhardt" trägt.
 
Name und Spitzname der Elite-Funkerin der Imperialen Truppen auf der Venus. (Warzone)
 
Name einer gepiercten edgy Diplomatin aus dem Shadowfell.

Name eines verehrten Halbelfen-Bürgerrechtlers

Namen dreier Goblin-Stämme

Name eines Drachen (m/w), dem ein Flügel fehlt

Name für eine Stadt der Dunkelzwerge
Name des dortigen Potentaten / der dortigen Potentatin

Ein Name auf einer Jahrhunderte alten Säule


Name und Spitzname der Elite-Funkerin der Imperialen Truppen auf der Venus. (Warzone)

Atalanta Nephelon
Nikodaimea Daktylea
 
1of3 schrieb:
Name eines Drachen (m/w), dem ein Flügel fehlt
Kara die Einschwingige, Entfesslerin des Leids
Bahros, der Weise
=1of3 schrieb:
Name für eine Stadt der Dunkelzwerge
Guh'rag
Dunklehall
Dunkelbinge
Düsterbinge
Finstesse (das kann man jetzt noch lustig weiter durch wechseln)

=1of3 schrieb:
Name des dortigen Potentaten / der dortigen Potentatin
Doros, der Zerschmetterer
Die Herrin der Tiefe

1of3 schrieb:
Ein Name auf einer Jahrhunderte alten Säule

Gott
"Der eines Spielercharakters"
Ma'ha


So und die gebe ich mal weiter:

1of3 schrieb:
Name einer gepiercten edgy Diplomatin aus dem Shadowfell.

Name eines verehrten Halbelfen-Bürgerrechtlers

Namen dreier Goblin-Stämme
 
Das hat sich inzwischen erledigt (Isaac Robinson) - aber ich hätte Bedarf an einem Namen für den Wolf-Tiergefährten eines halbelfischen Druiden (Pathfinder)
 
Für den Wolf? Wenn er schwarzes Fell hat würde Mornfaron passen, das ist Sindarin-Elbisch und heißt in etwa soviel wie "Schwarzer Jäger".

Fido? So hieß doch der Stier in Orsons Farm ;)
 
Hehe, Grimfang hatte ich auch schon in der engeren Wahl. ;) Grimpelz ist es jetzt geworden - auch wenn er bei der allerersten Session noch nicht offiziell in Erscheinung trat.
 
Bei D&D 3.x gab es in den Büchern zu den Rassen auch Tabellen, wo man sich für Elfen, Zwerge etc. Namen im Baukastensystem zusammenbasteln konnte.
 
Zurück
Oben Unten