Serie Der BBC Sherlock Holmes

Nur aus Interesse: Bin ich der Einzige der diesen speziellen Moriarty bescheuert findet?
Ansonsten: Gute Serie.
 
Nein, ich finde ihn auch nicht so toll... Aus Watson ist irgendwie am meisten geworden, die meisten Gegenspieler sind in der Tat etwas blass. Mycroft ist leider oft auch nur Mittel zum Zweck, obwohl der Schauspieler und die Rolle viel zu bieten haben, da blitzt immer was schönes durch, aber dann...
 
Ich finde man kann "Psycho" gut übertrieben spielen (aktuelles Beispiel Russel Edington aus True Blood, der is so übertrieben das er schon wieder cool is) oder schlecht.
Hier passt irgendwie gar nix: Mimik, die Stimme, ... da wäre weniger mehr gewesen.
 
Fand ihn auch gut... wie der Joker, nur in besser (über Tote soll man ja nicht schlecht reden, aber TDK hat mich irgendwie underwhelmed).
 
Vielleicht meint er, dass würde seinem Image schädigen, ausgerechnet die Serie, die ihm Aufmerksamkeit verschafft hat, wegen der Kohle plötzlich links liegen zu lassen. Vielleicht mag er die Rolle auch einfach. Oder ist 'ne coole Sau.
 
sherlock-start-der-dritten-55646_big.jpg
 
Was haltet ihr von Season 3?

Ich bin begeistert. Sie ist anders, denn gerade Sherlock wird anders dargestellt.
Aber was ich genial finde, während er anfangs komischerweise recht menschlich dargestellt wird, steht er bei Episode 3 wieder als reiner Soziopath da und fast alles, was vorher war, war nur Vorbereitung.

Außerdem mag ich Mary. Der Twist ist genial und sie ist nicht dieser typische Eye Candy, wie man es von amerikanischen Serien kennt.
 
Ich war die ersten zwei Episoden mehr enttäuscht den gefesselt. Dadurch, dass sie alles was davor kam jedoch in Episode 3 in ein neues Licht gerückt haben war es verstörender Weise sowohl die schlechteste Staffel (jede Folge für sich genommen) als auch die beste (in Gesamtansicht).
Insgesamt für mich (und scheinbar auch für andere) ein ziemlicher Mindfuck, den ich aber sehr genosse habe :/
 
Ich fand sie hervorragend.
Aber wäre allgemein mal nett wenn ihr dazu übergehen könntet Spoiler zu verwenden, gibt bestimmt Leute die nicht wissen wollen wer in welcher Folge vorkommt.
 
Ach? Mittlerweile sind alle drei Folgen draußen?
Hmmf. Dann muss ichnochmal zusehen, dass ich irgendwo einen Stream finde, der nicht nach einem drittel der zweiten Folge gleich zusammenbricht.
 
Zurück
Oben Unten