Aktionen Der Adventskalender

Hallo,
nach Abschluss der Aktion und der Bekanntgabe der Gewinner (Die persönlichen Gewinnbenachrichtigungen gehen jede Sekunde raus) wollen wir mal Fragen wie bei Euch die Aktion angekommen ist. Ob Ihr Spass dran hattet und ob die Fragen zu Leicht/Schwer waren.

Wir sind für jede Kritik offen.
 
Also mir hat die Aktion gut gefallen.

Einige Fragen hatten echt nen ziemlich hohen Anspruch, aber da kann ich ja nur für mich sprechen. Wie heißts so schön...Wissen ist Macht, und nicht Wissen Macht auch nix...

Es hat jedenfalls viel spass gemacht, auch wenn ich aufgrund von Urlaub nicht bis zum Ende mitmachen konnte.

Freue mich schon auf die nä. Aktion

Gruß

Schlechty

und Frohes Neues noch
:alc:
 
Da die Preise sich ja auf verschiedene Rollesnpiele bezogen, würdet ihr da sagen, dass besser der Erstplazierte freie Auswahl hat, und dann ja nach Platz die Nachfolgenden? Wäre das besser?
 
@skar ich denke das hätte scho vorteile.....!

weil was will jmd mit "X" wenn ers nich spielt?etc.



und mir hats eigl gut gefallen!
 
Ich fand es sehr gut. Einige Fragen hatten es ech in sich. Nach welchem Prinzip habt ihr die Fragen eigentlich bestimmt?

@Skar Das wäre ein interressanter ansatz, aber ist das nicht unfair den später platzierten gegenüber?


Naja, ich hatte meinen Spass, in der Adventszeit konnte ich mich auf jeden Tag freuen. Erst gab es immer ein stückcjen Schoki und dann eine dazu passende Frage.

Macht unbedingt Nochmal sowas, das weckt den ehrgeiz und macht spass
 
Ich fand die Aktion echt cool!


Bei manchen Fragen hat einem wirklich nur noch Google weitergeholfen, X( , aber wie geht die bekannte Redensart: "Blöd darf man schon sein, man muß sich nur zu helfen wissen!"


Die Idee mit dem "Gewinne selber wählen" ist ganz gut! Ich hatte es z.B. ursprünglich auf den dritten Preis abgesehen, hab den dann aber auf Grund einiger vorschnellen Antworten n bisserl verfehlt ....



Alles in allem eine gelungene Aktion (und das sag ich nicht deshalb, weil ich was gewonnen hab...) !!!
 
ich weiß jetzt nicht, ob das vielleicht das Budget der Blutschwerter sprengt, aber ich finde -ohne jetzt irgendwie unhöflich oder gierig wirken zu wollen- dass ihr gerne öfter solche Aktionen bringen könnt!


War auf jeden fall toll, jeden Tag was zu tun zu haben, auch wenn manchmal richtiger "Antwortstress" aufkam X(
 
Die Preise waren allesamt Spenden.

Größtenteils von den Blutschwertern selber für die Seite.

Nur: Irgendwann haben wir nix mehr zu Spenden. Wenn wir für eine weitere Aktion Spenden bekommen werden wir bestimmt etwas durchführen. Die nächste Aktion ist schon in Planung. ;)

Natürlich nehmen wir auch Sachspenden an für weitere Aktionen. :D

Das Prob mit den Preisen ist halt, das einige für Systeme sind die den Gewinner evtl. nicht interessieren oder gar in Englisch sind, was der Gewinner evtl. gar nicht kann.
 
Original geschrieben von Hoffi

Das Prob mit den Preisen ist halt, das einige für Systeme sind die den Gewinner evtl. nicht interessieren oder gar in Englisch sind, was der Gewinner evtl. gar nicht kann.

Naja, da hat man dann wenigstens nen Grund, sich im Englisch-Unterricht schön anzustrengen und n bißchen was für die Schule zu tun ... :nana:
 
Zurück
Oben Unten