Den Kuss weiter geben - warum?

AW: Den Kuss weiter geben - warum?

Einsamkeit... und der Urtrieb der Schöpfung zur Vermehrung.

Vielleicht manchmal auch Boshaftigkeit, Dummheit oder guter Wille...manchmal Liebe...


it depends...
 
AW: Den Kuss weiter geben - warum?

Als weitere Möglichkeiten hätten wir noch den Wunsch, sich kompetente Hilfe zu erschaffen, ohne dabei auf zerbrechliche Ghule zurückzugreifen.
 
AW: Den Kuss weiter geben - warum?

Aus Verzweiflung? "Verdammt, ich hab ihn umgebracht, was mach ich nur?" Und langsam schleicht sich der Gedanke ein, dass Unleben immer noch besser sein kann, als Tod.
 
AW: Den Kuss weiter geben - warum?

...weil es die Stimmen in meinem Kopf es verlangen!!!
 
AW: Den Kuss weiter geben - warum?

Cifer schrieb:
Als weitere Möglichkeiten hätten wir noch den Wunsch, sich kompetente Hilfe zu erschaffen, ohne dabei auf zerbrechliche Ghule zurückzugreifen.

find ich auch ziemlich passend, ein gut erzogenes kind bringt viel neue möglichkeiten vor allem da diesen noch am puls der zeit ist *seine neue brujahtochter ganz lieb hat gg*

außerdem kann man so einen teil von sich selbst weitergeben um nie in vergessenheit zu geraten
 
AW: Den Kuss weiter geben - warum?

1. Warum geben Kainiten den Kuss weiter und holen sich dafür vorher eine Erlaubnis beim Prinzen?
2. Ist das in euren Chroniken schon passiert?
3. Hat ein SC schon mal den Kuss weiter gegeben und warum?
 
AW: Den Kuss weiter geben - warum?

1.) Weil es ansonsten gegen die Traditionen (kA welche..ich hab das Buch gerade nicht hier) verstoßen würde (Cama).....Sabbat: welcher Prinz? oO

2.) Ein Kind zu zeugen? - nö

3.) s.o. warum? - zu viel Arbeit
 
AW: Den Kuss weiter geben - warum?

Weil sie zu schön sind, um in ein paar Jahren zu vergehen... *Toreadorseufzen*
 
AW: Den Kuss weiter geben - warum?

Weil die andere Art der Vermehrung nicht mehr funktioniert und man sich das Windelwechseln spart?
 
Zurück
Oben Unten