Demonwright

Veloriel

Vampirenmeister
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
183
Demonwrihgt

Das ist nen tolles, kostenloses Rollenspiel, bei dem es darum geht, das ein schrecklicher Kult, das Demonwrihgt, in der Fantasy-Welt Pagan für Ärger sorgt...

Schon mal gehört???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
AW: Demonwright

Kannst Du mal ein bissel mehr dazu erzählen? So die Eckdaten von wegen: Homepage, Regelsystem, was spielt man, etc.
 
AW: Demonwright

Ich habe es mir mal angesehen. Im großen und ganzen ein Fall für die Kategorie [wiki]Heartbreaker[/wiki] (auch wenn ich die Perlen nicht gefunden habe).
 
AW: Demonwright

Mal abgesehen davon, dass Leute, die Sounds auf ihre Homepage packen öffentlich hingerichtet gehören, macht es irgendwie den Eindruck von ... Hausmannskost.
 
AW: Demonwright

Ich habe es mir schon vor einer Weile heruntergeladen und durchgelesen gehabt, bin aber nie dazu gekommen es zu spielen.Es ist alles n allem recht interessant ausgearbeitet, auch wen ich als ich zum Testen einen Charakter erstellte immer wieder in Stocken kam, weil es bestimmte Regeln nicht gab, die aber an anderer Stelle erwähnt wurden. An sich nicht schlecht, aber zu jenem Zeitpunkt noch etwas unausgegoren...gibt es evtl. eine neue Version?
 
AW: Demonwright

Ich habe es mir auch schon vor einiger Zeit angesehen. Mich erinnert es sehr an Palladium, sowohl die Regeln, als auch die Spielwelt.
 
AW: Demonwright

Das gibt#s noch? Oh. Ers...taunlich.

Naja, was heißt geben? Pipes - SciFi & Fantasy RPG ist z.B. auch noch online, obwohl da ewig nichts mehr geht. (Zur Erklärung für die Jüngeren: Beide Spielen waren Mitglieder der alten KUR.)


Aber wir waren bei Demonwright: Heartbreaker ist echt passend. Die Geistbeuger brechen mir das Herz.




((Interessant: Die Admins müssen heimliche Pipes-Fans sein. Das Forum ver-"zensiert"
Code:
www.pipes.de
in die oben gezeigte Form.))
 
AW: Demonwright

Ich vermute eher dass jetzt bei reinen URL-Angaben der Seitenname statt der blanken URL genommen wird.
 
Zurück
Oben Unten