Demon: The Descent - Kickstarter JETZT!

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
4.732
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Der Demon - The Descent Kickstarter für eine Limitierte Deluxe Edition hat heute um 18 Uhr begonnen!

Das war vor 3,5 Stunden. Das GOAL von 40.000 USD ist bereits erreicht!

Ich hab mich gewundert, was wohl bei meinen alten Blutschwerter Kameraden los ist. Ich schau hier also seit Jahren der (berufsbedingten) Abwesenheit mal wieder rein und muss feststellen, dass wohl noch niemand davon Notiz genommen hat. Also wirklich, das hätte es früher nicht gegeB!en.

Also... hier ist die Seite...
http://www.kickstarter.com/projects/200664283/demon-the-descent-prestige-edition
... gebt den Männern gefälligst ihr Geld! ;D
 
Hier eine schnelle Promotion: Bin in Besitz einer nigel-nagel neuen D.TD Kickstarter Version gekommen. Sie ist in den Kleinanzeigen zu finden.
 
Zurück
Oben Unten