Deluxe Erweiterung "Legenden"

Dieses Thema im Forum "Warhammer Invasion" wurde erstellt von Chipol, 25. Juli 2011.

Moderatoren: tobrise
  1. Chipol

    Chipol Gott

  2. Philos

    Philos Halbgott

    AW: Deluxe Erweiterung "Legenden"

    Ich mag die Legenden. Allerdings sind sie sehr schwer effektiv ins Spiel zu bringen, ohne dass sie ungeschützt Gefahr laufen, gleich wieder vernichtet zu werden. Für Turnierspieler werden wohl bloß Malekith von den Dunkelelfen und Kairos Fateweaver von Chaos interessant sein.

    Was mir an der Erweiterung "Legenden" jedoch am besten gefällt, sind einige der Beikarten wie Warpstone Experiments, Watchtower und Swarm of Bats.
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sarghotel deluxe? Cyberpunk 1. November 2010
Legende Scion 29. Juni 2010
Deluxe Erweiterung "Zug der Verdammten" Warhammer Invasion 17. Juni 2010
Pandemie Erweiterung Gesellschaftsspiele 30. Oktober 2009
Zombies Deluxe Gesellschaftsspiele 30. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden