Delphine als Charaktere

Maxwell Demon

Außerirdisches Pop-Idol
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
215
Re: Was machen...

sie spielen mit flipper! ist blue planet nicht dieses system wo man delphine spielen kann?
 
Ist es.

Delphine und Orcas um genau zu sein, und mit dem Quellenbuch Ancient Echoes kommen noch verschiedene Delphinspezies und Belugas dazu.

mfG
bvh
 
Warum muss ich jetzt an das arme Viech auch Vernetzt/Johnny Mnemonic denken, das in diesem Wassertank eingesperrt und schwer vercybert war....
Oder an Seaquest, wobei es mich aber eher schüttelt!

Hm, macht mich ja nicht so an... aber das ist bei mir mit Blue Pklanet ja nun mal schon immer so gewesen!

Immerhin ist so ein Orca ja ein wenig cooler als Flipper!!! :D ;)


H
 
Schwer vercybert? Kein Problem. Aber Wassertank? Auf einer Welt, die zu 97% von Ozeanen bedeckt ist? Wozu?

Um die lokalen Unterwasser-Kriegsführungsexperten in einen Schweber zu verladen. Schwimmen ist ja schön und gut, aber manchmal müssen die Killerfischchen mal hurtig von A nach B...

-Silver, Killerwallogistiker.
 
Hm, Hände oder Maul, mit dem ich anderen Leuten den Kopf abbeißen kann.....da fällt die Wahl schwer!!! :D

Ne, mal ganz im Ernst, ich finde es zwar nicht so klasse, ein Tier zu spielen, aber es soll ja Leute geben, die sowas mögen!
Sind das denn ganz normale Tiere, oder werden sie zB Dank Cyber- oder Gen-Technik intelligenter gemacht?


H
 
Die Meeressäuger haben einen "Uplift" hinter sich, und sind in etwa genauso intelligent wie Menschen. Es gibt kleinere Ausnahmen, so sind z.B. die Orcas ein wenig...äh, langsam. Aber sag ihnen das nicht.

Die Denkstrukturen hingegen sind...seltsam.

Was sie nicht können, ist sprechen. Es gibt ein spezielles Sprachskill, um sich mit unmodifizierten Meeressäugern in einer Mischung aus Zeichen- und Lautsprache unterhalten zu können (Interspecies).

Ansonsten besitzen die meisten von ihnen Drohnen, die ihnen a) die Hände ersetzen und b) als Übersetzer fungieren. Als kleinen Bonus erlauben die Dinger Telepräsenz, d.H. der Meeressäuger kann auch in "trockenen" Gebieten mittels der Drohne agieren.

Für die ganz Harten gibt es einen synthetischen Kehlkopf, der das sprechen menschlicher Sprache erlaubt. Dieser sitzt dann allerdings unter dem Atemloch auf dem Rücken, und der betreffende Säuger klingt frappant wie Micky Maus...

-Silver
 
Silvermane schrieb:
Um die lokalen Unterwasser-Kriegsführungsexperten in einen Schweber zu verladen.

Ja, oder um ihn auf einem Fusiontorchship durch das Wurmloch zu bringen, oder damit er an einer Konferenz an Land in Person, und nicht nur telepräsent, teilnehmen kann, oder für eine medizinische Behandlung, oder...

mfG
bvh
 
Zurück
Oben Unten