[Degenesis] Spezialisierungen bei der Charaktererschaffung

Dieses Thema im Forum "Degenesis" wurde erstellt von Flammendes Schwert, 21. Mai 2006.

Schlagworte:
  1. Wie kann man sich bei der Charaktererschaffung Spezialisierungen holen?
    Später im Spiel kann man sie sich ja einfach mit EPs kaufen. Gibt es auch die Möglichkeit gleich mit Spezialisierungen zu starten oder kann man sich die immer nur im Spiel holen?


    Vielen Dank,

    Flammendes Schwert
     
  2. Heinrich

    Heinrich Ghul

    AW: Spezialisierungen bei der Charaktererschaffung

    Spezialiesierungen gibt es prinzipiel erst im Spiel, bei der Charaktererschaffung kann die SL welche zugestehen.
     
  3. Husk

    Husk Guay Toh Guay Nown

    AW: Spezialisierungen bei der Charaktererschaffung

    Einzige Ausnahme bildet die Kenntnis "Sprache", die der Charakter zu Beginn auf Stufe 4 erhält, zusammen mit einer Spezialisierung in seiner Heimatsprache auf Stufe 2. (s. Grundregelwerk Seite 215)
     
  4. Colwolf

    Colwolf Am I a Cylon???

    AW: Spezialisierungen bei der Charaktererschaffung

    Hm, ich würde Spezis zulassen, sofern Sie zum Charakter konzept passen. Beispielsweise mein Spitalier, der Feuerwaffen für die Fungizidspritze genommen hat. Da er keinerlei Erfahrung mit anderen Schusswaffen hat, würde ich es vorziehen, das der Charakter eine Spezi bekommt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden