[Degenesis] Spezialisierungen bei der Charaktererschaffung

Registriert
17. März 2006
Beiträge
79
Wie kann man sich bei der Charaktererschaffung Spezialisierungen holen?
Später im Spiel kann man sie sich ja einfach mit EPs kaufen. Gibt es auch die Möglichkeit gleich mit Spezialisierungen zu starten oder kann man sich die immer nur im Spiel holen?


Vielen Dank,

Flammendes Schwert
 
AW: Spezialisierungen bei der Charaktererschaffung

Spezialiesierungen gibt es prinzipiel erst im Spiel, bei der Charaktererschaffung kann die SL welche zugestehen.
 
AW: Spezialisierungen bei der Charaktererschaffung

Einzige Ausnahme bildet die Kenntnis "Sprache", die der Charakter zu Beginn auf Stufe 4 erhält, zusammen mit einer Spezialisierung in seiner Heimatsprache auf Stufe 2. (s. Grundregelwerk Seite 215)
 
AW: Spezialisierungen bei der Charaktererschaffung

Hm, ich würde Spezis zulassen, sofern Sie zum Charakter konzept passen. Beispielsweise mein Spitalier, der Feuerwaffen für die Fungizidspritze genommen hat. Da er keinerlei Erfahrung mit anderen Schusswaffen hat, würde ich es vorziehen, das der Charakter eine Spezi bekommt.
 
Zurück
Oben Unten