Defekter Suchindex auf svagepedia.de

Oranor

Halbgott
Registriert
11. September 2010
Beiträge
2
In der Hoffnung dass hier ein Admin von savagepedia.de mitliest: Könnte mal jemand ein REPAIR TABLE auf sw_searchindex laufen lassen? Man kann nämlich zur Zeit überhaupt nicht suchen auf der Seite.

Die Datenbank meldete den Fehler „145: Table './sw_/sw_searchindex' is marked as crashed and should be repaired (localhost)“.
 
AW: Defekter Suchindex auf svagepedia.de

Und schon wieder kaputt... Zumindest, wenn ich suche.
 
AW: Defekter Suchindex auf svagepedia.de

There we go again...

Datenbankfehler
Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Der Grund kann ein Programmierfehler sein. Die letzte Datenbankabfrage lautete:

(SQL-Abfrage versteckt)

aus der Funktion „“. Die Datenbank meldete den Fehler „145: Table './sw_/sw_searchindex' is marked as crashed and should be repaired (localhost)“.


REPAIR TABLE sollte helfen...

Der Fehler taucht oft auf, wenn beim Sichern nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.

;)
 
AW: Defekter Suchindex auf svagepedia.de

Am Speicherplatz liegt es sicherlich nicht. Die Festplatte hat noch etliche GB frei, und es liegt eine Quota auf dem Webspace.

Ich werde demnächst die Domain komplett neu einrichten und neu aufbauen. Ich hoffe das dann die Probleme erledigt sind. Da brauch ich aber locker nen halben Tag für, deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen.
 
AW: Defekter Suchindex auf svagepedia.de

Danke für die Pflege des "externen Gehirns" der Savages.
 
Zurück
Oben Unten