Savagepedia: Suchindex

Master Li

Hamster des Todes
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
219
Ich wollte mich mit Prometheus in Verbindung setzen, um die Links in der Savagepedia sinnvoll zu aktualisieren. Allerdings ist der Suchindex defekt.
Die Datenbank meldete den Fehler „145: Table './sw_/sw_searchindex' is marked as crashed and should be repaired (localhost)“.
 
AW: Savagepedia: Suchindex

Schade :-( Das Problem ist zwar bekannt, aber - bis Hoffi Zeit hat, die Domain KOMPLETT neu einzurichten - leider chronisch. Sprich: Wenn er es heute vormittag repariert, ist der Index wahrscheinlich heute abend wieder hin.

Und ausser Hoffi hat leider KEINER entsprechenden Zugriff auf die Datenbank :-(
 
AW: Savagepedia: Suchindex

Danke fürs Kümmern!

... und vielleicht sollten wir auch mal einen allgemeinen Hinweis zur Bedienung der Savagepedia aufpflanzen, dass Spielmaterial besser direkt in die Savagepedia geladen und intern verlinkt wird, als zB extern zu einer dropbox oder anderen website. Denn letzteres ist doch das Rezept für tote links. Oder spricht etwas dagegen, das Material auf dem eigenen Server zu haben?
 
AW: Savagepedia: Suchindex

Das Problem mit den toten Links ist halt das Suchen derselbigen :D. Ich schau mal, ob ich da Zeit für finde und die dann mit Rücksprache des Prometheus-Teams fixe.
 
AW: Savagepedia: Suchindex

Tote Links suchen ist eine klassische Botaufgabe.
Leider fehlt mir das Wissen, um einen zu schreiben, und ich habe auch keine Erfahrung damit selbst welche zu benutzen.
 
Zurück
Oben Unten