Death Race

AW: Death Race

Könnte unterhaltsam sein! Aber vor allen anderen Dingen will ich das indizierte Videospiel dazu haben!
 
AW: Death Race

Wie schön, wieder einmal ein Remake eines Klassikers aus grauer Vorzeit.
Im Gegensatz zum Original scheint es aber keine Punkte für das Überfahren von Fussgängern mehr zu geben, was wieder einmal den schalen Geschmack der Political Correctness hinterläßt.

Naja, wenigstens schöne Actionszenen.

-Silver, fragt sich gerade was aus der CarWars-Franchise geworden ist.
 
AW: Death Race

Ok, sieht besser aus (und scheint ein "sinnvolleren" Plot zu haben als das alte Original. Stratham ist immer cool.
 
AW: Death Race

Hab am WE erfahren das Death Race ein "Remake" von Death Race 2000 ist (mit Sylvester Stallone und David Carradine).
 
AW: Death Race

Hab am WE erfahren das Death Race ein "Remake" von Death Race 2000 ist (mit Sylvester Stallone und David Carradine).


Naa, da gibt's aber ganz schöne Unterschiede. Ich kenn' zwar von dem Neuen Death Race nur den Trailer, aber die scheinen da auf einer abgeschirmten Strecke zu fahren (und nicht durch die Pampa), Fußgämger zum Überfahren gibt's da auch preaktische nicht und der Waffeneinsatz war beim alten Death Race auch eher rudimentär. Auch fuhren früher nicht nur Knackis mit, sondern "Volkshelden".
 
AW: Death Race

Ich fand den Plot des Originals gar nicht so verkehrt.
Das ganze Violence & Gore Gedöns ringt einem ja heute eher ein müdes Lächeln ab. Aber die Story fand ich ganz gut. Hat mich jedenfalls mehr unterhalten als vieles was ich in jüngerer Zeit sehen musste (rise of the silver surfer, transsiberia z.B.)
 
AW: Death Race

*nickt*.
Ja, fand den auch nett.
Story ist ja bei Action generell immer so eine Sache^^,
braucht der Film aber auch nicht um von mir ein *sehr nett* zu bekommen.;).
Immerhin ein Mustang dabei:ROFLMAO:.
Unterhaltsam.

Assassine
 
Zurück
Oben Unten