Podcast Der Kopfkinocast: [Review] Death in Space

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Die fleißigen Schweden von Free League haben mit Death in Space neuerdings ein Sci-Fi-Rollenspiel im Programm, das ganz klar auf dem OSR-Pfad wandert und dabei das System von Mörk Borg benutzt. Doch Death in Space ist viel mehr als nur eine Science-Fiction-Version des beliebten Eye-Catchers des Stockholm Kartells. Was genau es ist, erfahrt ihr in dieser Folge.



Free League Publishing: Fria Ligan | Death in Space

Death in Space Homepage: DEATH IN SPACE

David Grashoff // https://twitter.com/grasimar

Fabian Mauruschat // https://twitter.com/fab_mow

Musik: DEATH IN SPACE soundtrack! – DEATH IN SPACE (Death in Space Soundtrack)

Continue reading...
 
Death in Space ist ein klassisches Misery-Porn-Rollenspiel, dieses Mal "in space". Genau das Richtige für die aktuelle Zeit, wo es allen so toll geht, sie quietschvergnügt jeden Tag genießen, um endlich mal von diesem Dauerhochgefühl für ein paar Stunden runtergezogen zu werden.
 
Naja, Skandinavier halt. Die sind öfters so drauf. Möchten eben die Düsterlinge des Hobbys sein. Haben allerdings auch ein Händchen dafür. Vielleicht liegts ja am Wetter.^^

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten