Multiplattform Deadpool - Announcement Trailer

Er sieht schon mal nicht aus wie Baraka. Alles andere ist für mich erstmal bis auf weiteres "teh awzum". (Und rein vom Trailer her geurteilt ist das alles schon mal sehr deadpoolish.)
 
:eek:

WANT!

Blöd, dass man auf der Website nicht sieht, für welche Plattformen es herauskommt.

Ich hoffe mal auf XBox
Vorzugsweise mit Kinect unterstützung

Need a Chimichanga NOW!
 
Ich hoffe mal auf eine PC-Version, da ich keine Konsole besitze und mir auch definitiv keine kaufen werde.
Und auf einen Multiplayermodus Marke Max Payne(Deadpool gegen den Rest der Welt, wer ihn killt bekommt das coole Kostüm als nächster):p
 
Auch wenn ich Jack hoffe, dass ich mich irre.. wetten das Spiel wird als solches einfach nur grottig sein? :p

Ich hoffe mal auf XBox
Vorzugsweise mit Kinect unterstützung

Ich hoffe mal in dem Post schwimmt ein Hauch von Sarkasmus mit weil sonst muss ich dich virtuelle Ohrfeigen

Die Kinect, bei aller liebe für die Partyspiele und das Abfeiern mit Dance Central taugt abseits genau dieser Spiele nichts. Die Steuerung ist unpräzise, erkennt viel zu oft die Bewegungen nicht richtig und ist nicht mehr als ein nettes Gimmik für zwischendurch. Kein Titel, abseits der oben genannten "Genres" profitiert von der Kinectsteuerung, gerade im Gegenteil es hat schon einige gute Titel eher mittelmässig gemacht (Gunstringer) oder Spiele sogar komplett unmöglich gemacht (Steal Battalion)
 
Auch wenn ich Jack hoffe, dass ich mich irre.. wetten das Spiel wird als solches einfach nur grottig sein? :p

Das müsste dann allerdings schon wirklich grottig sein, damit ich es nicht zumindest mal durchspiele. In diesem Fall bin ich ziemlich betriebsblind und besonders anspruchslos.
 
Gamescom 2012 wird ihn schon haben, 2013 hab ich ihn auch.
Deadpool (Activision/High Moon Studios, Xbox 360 and PlayStation 3, 2013)
Although he's appeared in video games like "Marvel Ultimate Alliance 2" and "Marvel vs. Capcom 3" before, the comic book antihero Deadpool has never stood on his own. Until now. For those not familiar with the wise-cracking "Merc with the Mouth," Deadpool is about to leave a very lasting impression. High Moon Studios, which has done a great job with the original Transformers games, is delivering a Mature-rated adventure that features the brilliant voice acting of Nolan North.
The game allows players to slice and dice through enemies or go in guns blazing (with some very big guns). All the while, Deadpool is in on the fact that he's starring in a game -- even breaking the fourth wall regularly. The game also highlights the character's insanity by allowing players to hear the multiple voices in his head. Which one you follow is completely up to you, but expect a funny, gory ride that's nothing like other comic book games.

Artikel hier.
 
Cool.
Auch wenn Deadpool etwas dicklich war XD
(Wenn man bei den Hostessen schon sexy Mädels raussucht könnte man für Deadpool doch auch wenn mit echtem Sixpack casten ^^)
 
Ich glaube nicht das ein Sixpack/halbwegs entsprechender Körperbau einem Talent am Mic zu performen im Wege steht.
Zumal man ja auch bei anderen Spielen schafft durchaus pimaldaumen passende weibliche Personen zu casten; wie bei dem Lollipop Chainsaw Commercial bzw. auf der Pax (mit Jessica Nigri).
Naja und da wurden so meine rein persönlichen Erwartungen eher enttäuscht.
 
Ich glaube nicht das ein Sixpack/halbwegs entsprechender Körperbau einem Talent am Mic zu performen im Wege steht.

Ich auch nicht. Aber das macht aus jemandem mit 'nem Sixpack nicht zwingend zu einem Talent am Mic. Wenn man einen auswählen muss für so eine Veranstaltung, dann doch den mit dem Micwork. Und vielleicht war der Typ ja auch jemand, der sich das leisten konnte, selbst aufzutreten und man hat gar nicht nach Sixpacks gesucht. Im Fall von Deadpool ist das alles ohnehin nicht so schlimm, der sieht aus wie ein Haufen durchtrainiertes Erbrochenes. Da gibt's Comicfiguren, bei denen wäre es deutlich wichtiger, dass sie 'n Sixpack haben. Bei Wade isses vor allem das Gelaber, das nicht fehlen sollte.
 
Das Micwork war ja leider auch nicht so der Knaller. Aber trotzdem danke fürs Teylen.
 
Release - Gameplay Trailer ;)



Edit: und würde es nicht so sehr nach Ironie schreien hätten wir hier wieder ein tolles Beispiel für Sexismus in Spielen :)
 
Zurück
Oben Unten