PC Dead State

D

Deleted member 317

Guest
Dead State: The Zombie Survival RPG

Das klingt interessant. Obschon mich direkt zwei Dinge stutzig machen:

1. Nur ein Typ Zombie, abgesehen von jenen denen man die Beine weggeschossen hat oder eben brennende Zombies. Auch wenn die Lautstärkemechanik natürlich interessant ist bin ich mir nicht sicher ob man ein komplettes Spiel mit nur einem Typ Zombie vernünftig auf die Beine stellen kann. Ich hoffe auf Events wie Gangs oder dergleichen.

2. Klingt nach enorm viel (repetitivem) Mikromanagement. Beim ersten Mal ein Haus zu betreten und mich Schritt für Schritt vorzuwagen, Schubladen zu durchwühlen und so mag ja noch interessant sein. Aber das ganze auf vielleicht 10 oder mehr Stunden? Ich bin da ja skeptisch.

Egal, für ne Indie Produktion siehts ganz gut aus ... hoffentlich wird das noch was.
 
Zurück
Oben Unten