Dead or Alive

AW: Dead or Alive

Pflichtprogramm würd ich sagen. :)
 
AW: Dead or Alive

5. Oktober erst? War das nicht mal frueher?

Komisch nur dass auf den Postern "Ab September" steht :D

Mal sehen wann er dann doch kommt (oder ob er doch nur auf DVD erscheint)

Ist wohl solides Popcornkino, gerade ideal fuer eine Doppelnacht
 
AW: Dead or Alive

In der aktuellen [ple:] gibt es einen sehr schönen Artikel zu dem Film, der das Thema "Computerspiel-Filmadaptionen" aus der Warte eines Spielers schildert...
Lesenswert....
 
AW: Dead or Alive

Beim Sehen des Trailers hatte ich das Gefühl, dass sich meine Blut-Hirn-Schranke langsam aufgelöst hat.

Grüße,
Hasran
 
AW: Dead or Alive

Ich frage mich warum eigentlich immer Spiele verfilmt werden, deren Reiz im Gameplay liegt, was sich als solches überhaupt nicht auf die Leinwand bannen lässt, und warum sich fast nie (Ausnahme: Silent Hill) and Spielen mit guter Story vergriffen wird.
Dann fällt mir wieder ein, die Spiele mit Gameplaygewichtung die verfilmt werden sind zugkräftige Titel die Geld in die Kasse bringen...

Dead or Alive... Heilige Scheiße sieht dieser Film scheiße aus. Eine hässlichere Frau als Devon Aoki haben sie wohl nicht finden können? Verdammt DoA lebt vom bounce Faktor! Von geilen Bräuten mit dicken Titten! (Möchte jemand etwas anderes behaupten? Ja~ und vom auf-maul-haun.)
Und da passt Frau Aoki irgendwie nicht rein...
 
AW: Dead or Alive

DoA war der einzige Titel mit nützlichen Counter- Moves!

Auf der DC das Beste Beat 'em Up (graphisch in zweierlei HINSICHT)
 
AW: Dead or Alive

Scheiße ist das geil,..habt ihr das motorrad gesehen? Und die frau die es fährt? Pflichtprogramm!
 
AW: Dead or Alive

Na ja...

Tellurian, du sprichst mir aus der Seele. Ich muß gerade an die Verfilmung von "Street Fighter" denken. :rolleyes:

Jetzt schon ab dem 19. Oktober!
 
Zurück
Oben Unten