Dawn of War 2

AW: Dawn of War 2

Aber die Möglichkeit
[ ] Äääh
sollte aber implemtiert sein, allein für die Entscheidungsunfähigen und die die Frage nicht verstanden haben.
 
AW: Dawn of War 2

DoW *strahle Augen*:D.

Bin ja mal gespannt.
Die Videos bisher, fand ich recht ansprechend.
Optisch war klar *schöner*, der "neue" Bossgegener-Fight wirkt unterhaltsam, und Gebäude besetzen..mal schauen^^.
Das man die wohl nun zerstören kann ist ja schon mal supi.
Was diese "Helden-Ausrüstungssache" angeht, werde ich dann erst für mich entscheiden.
Bin da noch unentschlossen...aber neugierig;).

Assassine
 
Ja ich denke dieses Spiel verdient ein eigenes Thema! Wie findet ihr das Spiel gegenüber seinem Vorgänger? Wie kommt ihr mit dem neuen Konzept klar?

Persönlich war ich vom Singleplayer etwas enttäuscht, hätte mir ein bisschen mehr Variation, in welcher Art auch immer, gewünscht. Der Multiplayermodus hat mir dagegen sehr gut gefallen und mich lange gefesselt.
 
AW: Dawn of War 2

Seit gestern hat das Ding auch ein nettes Update bekommen, mit einem kleinen, aber witzigen Spielmodus: Last Stand.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=DeWgODiRMXA]YouTube - Warhammer 40K Dawn of War 2 Last Stand Mode Trailer HD Strar[/ame]

Die Idee? Welle um Welle überleben. Solange wie möglich. Jede Welle ein Eck letaler als die vorhergehende. Und das Ganze nur mit der eigenen Heldeneinheit und denen von zwei Mitspielern.
Sehr, sehr ulkig.

Und was noch viel witziger ist: die 16. Welle besteht aus feindlichen AI Doppelgängern der Spieler. In jeder Hinsicht identisch. Vorhin hatten wir so ein gutes Team zusammen, wir haben uns selbst nicht zu Boden gekriegt und uns eine Stunde lang (!) gegenseitig versucht den gar auszumachen, bevor wir aufgegeben hatten. FYI, die durchschnittliche Spieldauer für eine Runde liegt bei 15-20 Minuten.
 
AW: Dawn of War 2

Wave 16 sind doch die Klone? Meintest du nicht Wave 15?
Aber es gibt für Fernkämpfer mit Jetpack/Teleport einen sehr witzigen Trick: Zwischen den Toren links unten und rechts unten, hinter den Steinen, kann man sich an eine (sehr kleine) Stelle teleportieren, die für Nahkämpfer unerreichbar ist, und wo man komplettes Cover hat. Da sind die meisten Wellen absolut kein Problem mehr, vorallem nicht mit entsprechender Ausrüstung, die darauf ausgelegt ist dich am Leben zu halten. Wellen 19 und 20 sind allerdings ein zu großes Kaliber, da kann man höchstens eine kleine Stippvisite in diese Ecke machen, muss aber gelegentlich raus und andernorts in Deckung.
 
AW: Dawn of War 2

Ich wollte nur meinen Unglauben zum Ausdruck bringen, dass jemand es so weit schafft. Wie gesagt, ich hänge immer an den Wraithlords (Wave 12?).

Was für nen Char benutzt du? Bin ein großer Fan vom Teleporter Mekboy.
 
AW: Dawn of War 2

Jetpack Space Marine mit zweihändiger Plasma und Dread (bzw. ab Level 20 auch mit Orbital Cannon).
Ich hab aber eh im Elite-Modus neu angefangen (kann man mit 20, dann fängt man mit 1 von vorne neu an und kriegt tlw. anderes Equipment).

Die 12er ist aber gar nicht mal so schlimm. Die Wraiths kriegst du mit der Plasmakanone eigentlich ziemlich gut klein. Nur die Cannons sollten erstmal Priorität haben; macht kein Spaß nicht, wenn man (oder die Kollegen) ständig pinned sind.
 
Zurück
Oben Unten