Dawn of the Dead 2

Dead man walkin'

Zerberus
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
650
Interessantes hab ich beim stöbern im net gefunden, es soll ein sequel zu Snyders Dawn of the Dead geben, wurde mMn auch zeit.

"Es ist faszinierend, weil es ein Sequel zu unserem Film ist. Ich sagte, wir sollten ein Sequel zu "Day" machen aber das Studio war nicht interessiert. Wir haben einige Ideen, aber wir wissen nicht recht mit denen etwas anzufangen. Wir reden über sie und ich habe mich schon mit James Gunn und den Produzenten deswegen getroffen. Die Hitze kommt ihn mir auf und geht wieder weg. Ich denke Universal will den Film wirklich böse haben!" sagte Snyder.
 
AW: Dawn of the Dead 2

Interessantes hab ich beim stöbern im net gefunden, es soll ein sequel zu Snyders Dawn of the Dead geben, wurde mMn auch zeit.

wieso es gibt doch schon zwei... *klugscheiß* :D

nein, aber mal im ernst, könnte ganz "okay" werden, so richtig überzeugt bin ich ja nich... war ich bei snyders "day o0f the dead" allerdings auch nich...aber ich bin ja offen und so schlecht wie texas cainswa massacre: the beginning(das sequel, äh prequel... ach is ja auch wurscht zum wirklich abartig grottigen tcm remake) wirds schon nich werden...

hellfuck, ich bin ja mitlerweile schon über jeden zombiestreifen, ders über amateurniveau schafft, glücklich...
 
Zurück
Oben Unten