D&D 3.x Dashing Swordsman

AW: Dashing Swordsman

Ich habe jetzt mal instinktiv geduzt... Aber stimmt, siezen passt besser.

Und einige Sachen sind tatsächlich nicht gerade Swashbuckling-like...
 
AW: Dashing Swordsman

Es ist immer noch ziemlich klassisches D&D, brennende Säbel der Schnelligkeit und so, da darf man auch schon einmal ganz Feuer und Flamme für den Gegner sein. :p

mfG
hbv
 
AW: Dashing Swordsman

Mhh... wie wäre es bei "oh, burn" mit:

- "Euch werde ich Feuer unter´m Gesäß machen." (Mhhh... langatmig!)
- "Entflammt für mich!"
- "Ihr raucht nicht? Dann brennt!" :)P :rolleyes:)
- "Mögt ihr es hitzig?"
- "Seid mir ein Licht in der Finsternis!"
- "Lasst mich euch anfeuern!"
- "Entfacht eure Glut!"

(Super kommt nach so einer Kampfansage eines Degenfechters auch das obligatorische "heititei".)
 
AW: Dashing Swordsman

Mh, "Feuer unterm Hintern machen" hat von dem ganzen Zeug noch am meisten Potential...

-Silver, mag schlechte Wortspiele.
 
AW: Dashing Swordsman

Wie wäre es mit: "Kommt ihr ins schwitzen?" oder irgendetwas anderes in die Richtung?
 
AW: Dashing Swordsman

Cat Got Your Tongue?”
= Na,Zunge verschluckt ?
Don’t Let Your Guard Down!
=Vergiss deine Verteidigung nicht
I’ll Be Gentle!
=Das wird(Bestimmt;) ) nicht weh tun
Just Quit!
=Gib auf
Looks Like That Hurt!
=Das muss weh getan haben

Wären meine Übersetzungen

und "oh, burn"
= Nicht so Hitzig

HokaHey
Medizinmann
 
AW: Dashing Swordsman

"Don´t let your guard down!"

- "Versucht zu parieren!"
- "Gewahrt eurer Deckung!"
- "Memento mori!" :)P)

"Cat got your tongue!"

- Hat es euch die Sprache verschlagen?
- Schärft eure Zunge!
 
AW: Dashing Swordsman

Awatt!
Dauert bestimmt nicht lang, bis er wieder auf irgendeinen Käse wie seine Magierzweitausbildung kommt o.ä. :D
 
AW: Dashing Swordsman

Dan würde sich ja Varsuvius als Lehrmeister anbieten..., der / die würde sich bestimmt freuen....:D
 
AW: Dashing Swordsman

Najaaa... beim letzten mal war sie ja etwas genervt, als sie sah, wie sich so ein Depp eben per Multiclassing zum Magier machen wollte, wofür sie Jahre des Studiums benötigte. :D :ROFLMAO:
 
AW: Dashing Swordsman

Oh... achso...
[Volldepp-Modus: aus]

...hatte auch was vergessen. :D *schäm*
 
Zurück
Oben Unten