das westliche Konkordat

bin mir jetzt nicht sicher, entweder ist es die garou-hierarchiestruktur in amerika und/ oder das machtgefüge in europa.
während in europa es ja eher ein "rat" ist, der vom markgrafen geleitet wird ist es in amerika ja vom "silberfangprotektorat" angeführt, welches eben mehr oder weniger anerkannt wird..

wenn ich mich nicht irre, wird der begriff gebraucht, um vom rest der garounation zu unterscheiden. wenn du mal nen zusammenhang näher erläuterst, denke ich gerne noch etwas mehr drüber nach.
 
es hat was mit Europa zu tun.. die Pure Land Garous sind ni´cht dainvolviert... auch nicht die Stargazer... es ist gegründet (unterschrieben, erfunden oder sonst wie) am Ende des Krieg des Zorns...

Mehr weiß ich nicht
 
War das westliche Konkordat nicht das treffen der Garou am Ende dieses Krieges. Praktisch Kriegsendessitzung? Offizieles Ende von Krieg und Impergium?
Wo beschlossen wurde das man damit aufhört, die Menschen mehr oder weniger machen läßt, sie nicht mehr dauernd dezimiert, die anderen Gestaltwandler in Ruhe läßt und so...
Oder irre ich mich da grad?
 
Zurück
Oben Unten