Das Weltenbuch als Softcover

AW: Das Weltenbuch als Softcover

Die Softcover sind jetzt bei mir eingetroffen.

softcoverstapel.jpg
jcgames

Und hier auch noch größer.

Hier kann man sich ein Exemplar ohne Versandkosten sichern!

Nachtrag: Natürlich kann man es auch per PM an mich bestellen, man muss sich nicht extra im Tanelorn anmelden.
 
AW: Das Weltenbuch als Softcover

So, es sind jetzt vom ersten Druck noch 5 Exemplare verfügbar, nach wie vor gilt, wer jetzt bestellt zahlt kein Porto, nur die 18 € für das Buch und ich verschick es dann per Büchersendung sobald das Geld eingetroffen ist.
 
AW: Das Weltenbuch als Softcover

Das Weltenbuch ist jetzt bei mir angekommen und ich bin begeistert: Das sieht gedruckt ja wirklich toll aus! :)

Nun muss ich es unbedingt mal spielen. (OK, zunächst muss ich das Buch wiederkriegen, derzeit geht es bei meinen Bekannten und Freunden reihum. Die finden es auch ulkig, selbst die Nicht-Rollenspieler und Fantasy-Kaum-Kenner)
 
AW: Das Weltenbuch als Softcover

Das Weltenbuch 1.0.4
Leider hatte sich der Fehlerteufel auch in die Druckfassung des Weltenbuchs eingeschlichen. Nach hartem Kampf gelang es allerdings, viele seiner Gehilfen auszutreiben. Hier liegt nun die neue, fehlerbereinigte Fassung 1.0.4 vor, auf der auch die 2. Auflage basieren wird. Die Errata ist auch hier verfügbar.

Downloadlink: Das Weltenbuch 1.0.4 - 22 MB
 
Zurück
Oben Unten