Nintendo Das wahrscheinlich beste Konsolenspiel aller Zeiten - Super Smash Bros. BRAWL

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: Das wahrscheinlich beste Konsolenspiel aller Zeiten - Super Smash Bros. BRAWL

Ich habs einmal und zu 4. gespielt. Gab hirnloses rumgefuchtel auf dem Bildschirm. Keien Aanung wie man was bewirken konnte. Irgendwie hüpften die Typen da rum oder schlugen irrsinnig schnell aufeinander ein.
Laaaangweillig.

Ich finde es immer noch super.
Aber das liegt auch daran, dass ich gut bin.

Grüße
Hasran
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Das wahrscheinlich beste Konsolenspiel aller Zeiten - Super Smash Bros. BRAWL

Ich sage nicht dass ich es SCHLECHT finde.
Ganz im Gegenteil, Brawl ist ein ausgezeichnetes Spiel.
Besser als Melee.

Dennoch - es ist leider kein Grund für mich, die kleine weiße Kiste zu behalten...
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Das wahrscheinlich beste Konsolenspiel aller Zeiten - Super Smash Bros. BRAWL

Ich habs einmal und zu 4. gespielt. Gab hirnloses rumgefuchtel auf dem Bildschirm. Keien Aanung wie man was bewirken konnte. Irgendwie hüpften die Typen da rum oder schlugen irrsinnig schnell aufeinander ein.
Laaaangweillig.

Genauso gings mir am Wochenende auch: Wii samt SSB ausgeliehen und dann ab dafür. Alles hüpft, alles springt rum ... wildes Button gesmashe, mal kommt man zurück in den Ring, dann wieder nicht. Wir haben das Spiel gespielt 2h lang, haben dabei nebenbei Ness von Earthbound und irgendeinen Krieger aus Fire Emblem freigeschaltet (Plus Punkt: Im Multiplayer was freischalten können) und haben dann verzweifelt aufgegeben und uns lieber New Super Mario Brothers gewidmet..... Gibts da nen Trick oder gar tatsächlich ne Möglichkeit ordentlich zu spielen?
 

Georgios

Mad Man
AW: Das wahrscheinlich beste Konsolenspiel aller Zeiten - Super Smash Bros. BRAWL

Ich hatte immer den Eindruck, dass die etwas andere Herangehensweise an Kombos (gleichzeitig, statt nacheinander) einen nicht unerhrblichen Einfluss auf das Spielgefühl hat. Man kommt mit Button-mashing recht gut voran, aber wenn man erstmal die Angriffe unter Kontrolle hat, entfaltet das Spiel wohl recht anspruchsvolle Fighter-tiefe.

Wobei ich letzteres nur gehört habe. Hatte weder die Zeit, Lust noch die nötigen Gamerfreaks um mich versammelt um mich lange damit zu beschäftigen.
 
Oben Unten