Das Spielzeugkisten-Geduldsspiel

Sycorax

uninterested.
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
7.958
Hallo!

Es geht mir um das Puzzle für den Öffnungsmechanismus der Spielzeuggkiste in der gleichnamigen kleinen Bar in San Francisco, das in der Changeling-Chronik "Augen der Unsterblichkeit" vorkommt. (Und natürlich in den Romanen)
Gibts das eigentlich irgendwo? Im GRW ist sowas ja angedeutet, aber ich kann's nicht finden.

Liebe Grüße,
die Syco
 
AW: Das Spielzeugkisten-Geduldsspiel

Keine Ahnung, bisher habe ich noch nicht gehört, dass es das irgendwo geben soll...:nixwissen:
 
AW: Das Spielzeugkisten-Geduldsspiel

Schade. In meinem Grundregelwerk (wo ja auch der Anfang des Abenteuers drin ist) steht, es sei im Anhang abgedruckt, aber das ist es nicht. :( Naja, verschollen im Verlags- und Druck-Nirvana nehm ich an.
 
AW: Das Spielzeugkisten-Geduldsspiel

es ist doch gerade weihnachtsmarktzeit, da gibt es immer 15 stände mit geduldsspielen. - als ich das abenteuer gespielt habe, habe ich die spieler versuchen lassen, einen hölzernen würfel wieder zusammenzubauen, was dann fast dazu geführt hat, dass ich das rollenspielen alleine machen musste... :D
gruss
 
AW: Das Spielzeugkisten-Geduldsspiel

Herrlich! Wirklich eine schöne Idee, ich glaube da werd ich mich mal umgucken, auch wenn die Spielzeuge schon wieder sicher verstaut sind. ;)
 
Zurück
Oben Unten