Suche Das Lied von Eis und Feuer

Guardian

Keep on Rotting!
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
376
Halli Hallo!

Ich suche die deutschen Romane zu "Das Lied von Eis und Feuer". Dabei ist es mir gleich, ob es die neue oder die alte Übersetzung ist. Ich finde zwar die Eindeutschung mancher Namen ebenfalls unglücklich...aber das tut der Geschichte an sich keinen Abbruch. Und vielleicht hat jemand die Bücher bereits durch und möchte sie gerne loswerden. Ich suche alle (!) Bände...also wenn ihr nur Band 1 habt...oder nur Band 2 oder 3...oder oder...einfach melden. Vielleicht wird man sich ja einig.

mfg
Guardian
 
Dankeschön für den Verweis Teylen, ich hab tatsächlich ein paar davon, bin aber nicht der Teddy :).

Die Bücher sind die neue Ausgabe (Blanvalet) und nur einmal gelesen, Nichtraucherhaushalt, sehen noch aus wie die gelben Ziegelsteine, als die sie in den Läden stehen :). Bei Interesse schick mir mal ne PM. Kriegst sogar was dazugeschenkt, wenn du Lust hast und was findest.
 
Danke Putenbrust :) Aber der Preis ist etwas über meinen Vorstellungen. Inkl. Versand wäre das ja schon der Neupreis...aber da kaufe ich dann doch lieber ein neues Buch :) Trotzdem Danke :)
 
Leider trotzdem etwas über meinem Budget ;)

Ich habe Band 1 jetzt bekommen. Suche also nur noch ab Band 2! :)
 
Zurück
Oben Unten