The Red Star Das geteilte Volksreich

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von blut_und_glas, 11. Juli 2009.

  1. Ich habe seit langem eine Idee im Hinterkopf einmal im Volksreich - der Entsprechung Deutschlands in der Welt von The Red Star - zu spielen.

    Aber wie könnten denn die geteilten Staaten heißen?

    mfG
    cag
     
  2. AW: Das geteilte Volksreich

    Analog zur Deutschen Demokratischen Republik dachte ich an Völkisch Internationalistische Republik (VIR) für den Ostteil.

    mfG
    cag
     
  3. Jadewolf

    Jadewolf Gorgonzolaverächter

    AW: Das geteilte Volksreich

    Förderale Volksrepublik, Volksföderation für West.
     
  4. AW: Das geteilte Volksreich

    Föderal finde ich auf jeden Fall gut...

    mfG
    cag
     
  5. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    AW: Das geteilte Volksreich

    Föderierte Völkische Republiken
     
  6. AW: Das geteilte Volksreich

    Föderale Republik Volksreich?

    mfG
    cag
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden