Comic Dark Tower - The Gunslinger Born

M

malcalypse

Guest
yay,

bin gestern beim stöbern in nem laden über ein sketchbuch sowie ein flyer von "dark tower- the gunslinger born" gestolpert, basierend auf den gleichnamigen welt von stephen king...

top oder flop?
 
AW: Dark Tower - The Gunslinger Born

Naja, ich hab noch nicht mal die Romane durchgelesen bekommen wegen Zeitmangel. Deshalb hab ich mich ganz bewußt gegen den Gunslinger entschieden. (Zumal Ami-Ware und nachbestellen meistens Porbleme bringen soll.... Bin doch erst seid Januar US-Comicbezieher). Naja, und letzten Endes versuch ich gerade trotz knappen Budget eine bestimmte andere US-Reihe wenigstens zu einem Großteil zu bekommen.
 
AW: Dark Tower - The Gunslinger Born

Ursprünglich hat mich die Chronolgie des Comic, welche eine andere als beim Buch ist, abgeschreckt. Wenn man aber daran denkt, wie schwer es ist eine sich über mehrere tausend Seiten erstreckende Geschichte in 7 Heftchen unterzubringen.....
Nun, jetzt nachdem die 2. Ausgabe erschienen ist, bin ich jedenfalls begeisterter Leser der Serie. Nicht zuletzt durch den Hintergrund der im Anhang an die Geschichte geboten wird und Roland´s Welt ein wenig näher beschreibt.
 
Zurück
Oben Unten